Kann man Sommersprossen vollständig loswerden?

Hallo zusammen!

Ich habe schon immer recht viele Sommersprossen gehabt und mich nervt das total, weil ich durch die immer etwas kindlich und halt sehr jung wirke. Ich versuche die schon mit Make Up abzudecken, aber das nervt auf Dauer. Gibt es nicht eine Möglichkeit, die dauerhaft los zu werden? Wisst ihr was dazu? Ich würde mich über Beiträge freuen!

Antworten (3)
Betonen statt verdecken

Wieso sollte man sie überhaupt verdecken oder gar eliminieren wollen? Sommersprossen sind doch wunderschön =)! Ich würde sie eher betonen und dazu stehen, als sie zu verdecken - das nützt ja eh nichts!

Eher nicht

Also nicht, dass ich wüsste... Das ist einfach genetisch bedingt und kann nicht wirklich verändert werden.

Hab mal gehört, dass man Sommersprossen mit Zitronensaft entfernen kann...Das kann aber auch daneben gehen, wenn man es übertreibt. Dann entfernt man zwar die Sommersprossen, aber gleichzeitig entstehen weiße Flecken. Du kannst es ja mal ausprobieren, aber dann an irgendeiner kleinen unauffälligen Stelle.

Antwort schreiben

Du schreibst diese Antwort nur als Gast. Melde dich an, wenn du bereits ein Profil hast oder werde jetzt Mitglied der paradisi-Community: Kostenlos registrieren