Wer kennt eine Creme, die unerwünschte Sommersprossen im Gesicht verschwinden lässt?

Hi, es soll eine Hautbleichcreme geben, mit der man gegen Sommersprossen, wenn sie unerwünscht sind, angehen kann. Sie sollen angeblich nach der Anwendung mit dieser Creme nicht mehr zu sehen sein.
Kennt jemand von euch so ein Produkt, ist es wirklich so wirksam?
Freue mich über jede Info...LG

Antworten (4)

Vielleicht Novadiol von Vichy?

Ich muss meine Kosmetikerin noch mal fragen nach dem Namen der Creme, die sie verwendet... Celerit war es nicht...

Celerit

Ich nehme immer Celerit, weil mein Hausarzt mir die Creme mal empfohlen hat. Dadurch werden die Sommersprossen viel unauffälliger. Diese Bleichcreme kann man aber auch für Altersflecken und andere Pigmentflecken verwenden.

Da glaube ich nicht dran. Sommersprossen sind doch was ganz natürliches. Würde es lieber vermeiden da mit Chemie ranzugehen.

Antwort schreiben

Du schreibst diese Antwort nur als Gast. Melde dich an, wenn du bereits ein Profil hast oder werde jetzt Mitglied der paradisi-Community: Kostenlos registrieren