Ich hassse meine Sommersprossen

Hallo
ich hasse meine Sommersprossen übelst
meine Mutter sagt :Wiso willst du deine Sommersprossen weg haben die sind doch süß klar
Ich hab mir mal von euch durchgelesen Sachen was dagegen Hilft aber weis nicht jemend wo sich sicher ist das das dagegen Hilft
bitte sagt mir bescheid ich möchte sie nicht mehr meine Sommersprossen
bitte Hilfe

Antworten (2)
Also

Ich bin ein Mann und kann dir sagen Als Frau/Mädchen finde ich sie und alle meine Freunde Attraktiv und deswegen lass sie als Mann ist es natürlich was anderes deswegen habe ch geforscht aba noch nichts ausprobiert (ich will meine weghaben) lasern wäre sicher aber mittelfristig dann gäbe es noch zwiebelsaft den man jeden tag trinken soll aba eklich schmeckt und wahrscheinnlich nicht hilft außerdem gibt es diverse crems die du in der aphotheke bekommst oder lass dich am besten erstamal beim arztberaten aber wirklich die beste methode hat Galileo vorgeschlagen und sie sehen sicher gut aus


Lg

galileo
Sommersprossen

...habe ich auch. Im Sommer sind es natürlich mehr... meine Mutter hat früher immer ein Lied aus den 80ern zitiert "ich bin ja so verschossen, in deine Sommersprossen"... ;)

Soweit ich weiß, kannst du sie nicht einfach weg machen. ich mag Sommersprossen oder bist du nun völlig überwuchert?

Ich kann aber kein Hilfsmittel nennen, ich denke, du wirst dich wohl an sie gewöhnen müssen, sie gehören zu dir!

Antwort schreiben

Du schreibst diese Antwort nur als Gast. Melde dich an, wenn du bereits ein Profil hast oder werde jetzt Mitglied der paradisi-Community: Kostenlos registrieren