Sommersprossen schnell und einfach weg, aber wie?

Hallo ihr lieben :)
Ich würde mich sehr sehr sehr freuen wenn ihr mir sagen würdet wie ich diese lästigen sommersprossen wegbleiche oder wenigstens das sie nicht mehr so auffallen! & bitte nicht sowas wie : ach sommersprossen sind doch süß. das sagt mir meine mutter schon genug :P
also danke im vorraus :**

Antworten (2)
Hmm

Die Zitrone bleicht aber bestimmt insgesamt die Haut, oder?
Ich wär gerne meine Sommersprossen los, aber nich total blass im Sommer...

Yeeps

Hey
Ich hab gehört dass man mit Zitronensaft nach 1/2 wochen täglicher anwendung elrfolg hat. Einfach eine zitrone aufschneiden und auf die betroffenen stellen reiben und über nacht einwirken lassen .. ich werds auch ausprobieren
Viel Erfolg :) !

Antwort schreiben

Du schreibst diese Antwort nur als Gast. Melde dich an, wenn du bereits ein Profil hast oder werde jetzt Mitglied der paradisi-Community: Kostenlos registrieren