Entstehen Narben, wenn man sich Sommersprossen mit der Lasertherapie wegmachen lässt?

Hallo!
Ich wollte mich mal erkundigen, ob Narben entszehen wenn man sich die Sommersprossen mit der Lasertherapie wegmachen lässt ist es gefährlich und wie teuer ist das ungefähr??

Antworten (6)
@michael

Hallo! darf ich mal fragen, wo du deine sommersprossen hast entfernen lassen?

Macht dass nicht!

Ja hab's gemacht. Narben zwar nicht, aber dass Gesicht sieht voll oder viel älter aus. Und die Haut ist danach total trocken, empfindlich gegen fasst allem.!!!
Dass lâsst die Haut voll ältern.

Auch weggelasert

Hallo zusammen,

ich ließ mie auch gestern die sommersprossen weglasern auf einer stelle erstma zur probe, wie meine haut drauf reagiert. hat auch gut geklappt.. diese stelle sieht genau so aus, wie es einen auf mir beschrieben wird;knallrot und schaut nach ne verbrennung aus.. jetzt hab ich angst ob das für imma so bleibt gar narben zurückbleiben. kann mir jemand sagen, der das auch machen ließ ob irgendwelche narben zurückbleiben

An Michael

Hallo Michael
Wie ich lesen kann, hast du Dir deine Sommersprossen weg gelasert¨
Ich habe mir vor drei Tagen auch weg machen. An dieser Stelle ist aber alles Feuerrot, ähnlich wie nach einer Verbrennung =(
War das bei dir auch so?
Besten Dank für eine Antwort

NEIN

Hey,
nein es entstehen absolut keine Narben!! Und das Ergebnis ist nach 2, 3 Sitzungen perfekt...du kannst die Sprossen komplett entfernen!! Bei mir hats geklappt! Kostet so 100 Euro pro Sitzung! Heilungsprozess immer genau eine Woche.
Gruß

sommersprossen

Hi Janine, hast du jetzt etwas unternommen gegen deine Sommersprossen. Weisst du wo man in der Schweiz diese mit Laser entfernen kann. Danke für Antwort mfg. Francois

Antwort schreiben

Du schreibst diese Antwort nur als Gast. Melde dich an, wenn du bereits ein Profil hast oder werde jetzt Mitglied der paradisi-Community: Kostenlos registrieren