Sommersprossen (zitronenbäder)
Hallo!
es steht ja man solle zitronenbäder machen... und dan muss man einfach eine zitrone aufschneiden und in gesicht strechen? oder hat jemand noch bessere tipp's?
Hallo!
es steht ja man solle zitronenbäder machen... und dan muss man einfach eine zitrone aufschneiden und in gesicht strechen? oder hat jemand noch bessere tipp's?
Ich hag gehört, das es miit zitronen saft brennen soll
Haii.. Ich hab' extrem viele Sommersprossen, vorallem auf der Nase, über der Oberlippe, auf den Wangen, unter den Augenbrauen und am ...
Hier gibt es ja viele, die ihr Sommersprossen loswerden möchten....! Aber ich möchte gerne welche haben...!!! Kann mir jemand sagen, wann ...
hallo ich bin 18 un ich möchte endlich meine sommersprossen loswerden das mit dem zitronensaft funktioniert nicht! ich hab die schon im ...
Ich gehe seit letzter Woche wieder regelmäßig ins Solarium, weil ich braune Haut nicht nur schön finde, sondern ein bisschen Sonne auch dem ...
Ich halte das nicht mehr aus... ich hab zu viele Sommersprossen... überhaupt unter den Augen und auf der Stirn.. kann man was dagegen tun bitte ...
Hallo Leute! Ich habe in den letzten Wochen irgendwie relativ viele Sommersprossen bekommen und mir gefällt das gar nicht. ...
Eine Freundin von mir geht seit einiger Zeit regelmäßig ins Sonnenstudio. Vorher hatte sie zwar eine helle, aber makellose Haut. Nun ist mir ...
Hi, es soll eine Hautbleichcreme geben, mit der man gegen Sommersprossen, wenn sie unerwünscht sind, angehen kann. Sie sollen angeblich nach ...
Hi...ich habe schön öfters gehört, dass man mit zitronensäure lästige sommersprossen im gesicht wegbekommen kann. ich möchte das jetzt ...
Ich bin zwanzig Jahre und habe relativ viele Sommersprossen. Es kommen immer wieder welche dazu. Geht das jetzt wohl bis zu meinem Lebensende so ...
Du hast noch kein paradisi-Profil? Jetzt kostenlos registrieren