Ich möchte gerne Sommersprossen haben!

Hier gibt es ja viele, die ihr Sommersprossen loswerden möchten....! Aber ich möchte gerne welche haben...!!!
Kann mir jemand sagen, wann Sommersprossen entstehen, irgendeinen Trick?
Man könnte sich Sprossen mit eine Stift ins Gesicht malen aber das meine ich nicht.
Kann mir jemand weiterhelfen?
Danke Gruß jackyy

Antworten (2)

Sommersprossen sind eine Reaktion der Haut, im eigentlichen Sinne sind sie eine Pigmentstörung der unteren Hautschichten. Wenn man daran leidet, dann bekommt man auch Sommersprossen. Wenn nicht, dann kann man sich die Sommersprossen künstlich schminken. Das funktioniert mit einem Kajalstift ganz gut. Dafür nimmt man am besten einen bräunlichen Stift und tupft sich kleine Pünktchen auf die Nase und auf die Wangen, eben an die Stellen, an denen man die Sommersprossen haben möchte.

135790

Glaub mir dass ist nicht mehr "süß" wenn Sommersprossen dir anfangen auf den Wecker zu gehen!
Ich denke mal es gibt keinen natürlichen weg welche zu bekommen.
Wenn du keinen hast dann wollte Mutternatur das eben nicht

Antwort schreiben

Du schreibst diese Antwort nur als Gast. Melde dich an, wenn du bereits ein Profil hast oder werde jetzt Mitglied der paradisi-Community: Kostenlos registrieren