Sommersprossen übersäht

Hallo alle Leidenden

ich heiße Helmut bin noch 39, Hauttyp 2
leide seit eigentlich meiner Kindheit an meinem (im Laufe der Jahre immer mehr geworden)Sommersprossen übersähten Körper (am schlimmsten ist für mich selbst mein Rücken-alle anderen Körperpartien kann ich eher verkraften). Ich gehe aber trotzdem im Sommer zum Baden, obwohl ich mich sehr schäme und mich ständig bebachtet vorkomme (wobei Kinder mehr schaun als Erwachsene). Jedenfalls bin ich mit meinem Aussehen gar nicht glücklich. Was tut Ihr dagegen und wie geht Ihr damit um und wer sieht auch so extrem übersäht aus. Bilder würden mir zum verarbeiten auch etwas helfen.

Bitte melden unter h.wander@cablenet.de

Antworten (2)
Janine

Hi bin 23 würd mich irgendwie auch gern ma persönlicher unterhalten mit dir aber wie ps ohne irgendwelche hintergedanken

Hallo Leidender

Ich bin Janine, 25 Jahre alt und habe dasselbe Problem. Bisher trage ich die hässlichen Punkte vor allem auf Arm und Schultern. Jetzt beginnen sie auch auf den Beinen zu sprießen was mich sehr stört. Trau mich garnicht mehr in die Sonne. Beneide die Leute die sich ohne nachzudenken in der Sonne ahlen können. Nach jeden Sonnenbad schaue ich ob ein Punkt mehr dazugekommen ist, was mich echt belastet und keiner versteht es. Würde mich auf Antwort von Dir freuen.

Antwort schreiben

Du schreibst diese Antwort nur als Gast. Melde dich an, wenn du bereits ein Profil hast oder werde jetzt Mitglied der paradisi-Community: Kostenlos registrieren