Sommersprossen entfernen lassen

Ich habe bereits mit diversen Produkten versucht meine Sommersprossen los zu werden, doch ich habe sie immer noch! Meine Haut ist so empfintlich dass ich Ausschläge von Zitronen bekomme, ist es nicht möglich sie mit Laser oder so weg zu bringen? Ich will nicht mein ganzes Leben mit Schichten von Make-up rum zu laufen das schadet meiner Haut ja auch?! Danke

Antworten (49)
Laser

Hallo, wenn jemand schon mal Erfahrung mit Laserbehandlung von Sommersprossen hat, würde ich mich über eine Antwort freuen. Habe das auch vor. Erfahrungswerte wären schön welcher Laser etc. Dauer Verlauf Ergebnisse etc.

Geht es mit Zitronensaft

Wollte wissen wie man es mit Zitronensat geht würde mich über eine Antwort Freuen
LG Noah

Pure Lebensfreude, einzigartig wundervoll

So meine lieben Nörgeler und Nörgelerinnen. Ich hab mir eure Beiträge durchgelesen und versteh die Welt nicht mehr. Oder besser gesagt - ich bin wieder einmal mehr der festen Überzeugung, wie oberflächlich die Leute sind. Klar, ich selbst hab Sommersprossen seit ich klein bin. Mochte sie nicht. Fand mich hässlich. Blablabla. PUNKT. Als ich langsam zur Frau und mit jedem Tag schöner wurde, kriegte ich auch immer mehr Komplimente für meine honigsüssen Punkte. Und nein. Nicht von meinen Freundinnen, sondern von ultraschönen Typen. AHA. so ist das. Ich sähe wild und sexy aus. Lebensfroh und glücklich. Noch viel einzigartiger und lebensfroher sehe ich aber aus, seit ich stolz auf die Sommersprossen bin. Ich unterstreiche sie gerne mit Gold- und Brauntönen auf meinen Augenlidern. Ich finde mich mittlerweile hübsch. Und wisst ihr was? Ich hab etwas Cooles herausgefunden. Ich kann jeden Tag rosa glitzernde Pullis und Fakepelze tragen - denn dank meinen wilden Punkten im Gesicht, werde ich immer eine von Mutter Erde aus bombastisch natürliche Austrahlung haben. Also hört auf zu jammern. Das macht nur Falten. Geht da raus und scheint!

Sommersprossen machen alt

Hallo. Ich will ja niemanden beleidigen, aber Sommersprossen machen Menschen älter, als sie sind. Das liegt sicherlich auch daran, dass Sommersprossenmenschen sehr weiße Haut haben, die ja wie wissenschaftlich bewiesen schneller altert. Jetzt bekomme ich sicherlich viele negative Kommentare, aber das ist mir egal, denn ich sage hier nur die Wahrheit und Fakten. Menschen mit Sommersprossen und heller haut sehen früher alt aus und bekommen früher Falten als Menschen mit dunklerer Haut, die keine Flecken haben.

Hallo Chersey!

Darf ich fragen wo du diese Lasertherapie gemacht hast? Bei einem Hautarzt oder einem Kosmetiker?
Und wieviel kostet ca. eine Behandlung?

Es belastet mich nämlich auch sehr dass ich jeden Morgen meine Flecken im Gesicht abdecken muss und das MakeUp leider auch nicht den ganzen Tag hält ...

Wäre dankbar für jeden Tipp!

Rubinlaser CH

Hey hier bin ich wieder und möchte euch kurz meinen aktuellen Status der gelaserten Sommersprossen beschreiben.
Heute ist es ungefähr einen Monat her, als ich meine Sommersprossen mittels Rubinlasern gelasert habe.
Nach einer Woche c.a sind die meisten "dunklen Flecken" "abgefallen". Doch enttäuschenderweise sind einige darunter hervorgekommenen Sommersprossen optisch dunkler geworden?! Ich hatte anfangs Angst, dass das so bleibt. Doch an manchen Stellen sind sie ganz verschwunden und an manchen noch heller geworden bzw. eben dunkler. Doch jetzt 4 Wochen später sind eigentlich alle heller geworden oder ganz verschwunden. Jedoch denke ich wirklich, dass wenn man ein makelloses Ergebnis erhalten will, mehrere Sitzungen von Nöten sind. Wie ich bereit im vorangegangenen Thread erklärt habe, sind meine Sprossen bereits relativ hell, da ich seit 6 Jahren versuche die Sonne zu meiden und mittels Cremes und LSF, versuche sie aufzuhellen. Es ist halt schon eine Prozedur, wenn man seinen schon immer währenden Traum endlich realisiert haben möchte und endlich ungeschminkt das Haus verlassen will..
Ich werde höchstwahrscheinlich gegen Weihnachten den nächsten Schritt machen und das ganze Gesicht unter den Laser wagen, obwohl ich das Ergebnis optisch stärker erhofft hätte. Ich denke halt, dass wenn ich eines Tages alle Sommersprossen wirklich weggelasert habe sollte, ich einmal pro Jahr die wiedergekehrten Sprossen lasern lasse und das halt leider mein Leben lang.
Ich melde mich nach der 2ten Behandlung zurück, doch bin jederzeit bereit offene Fragen zur Lasertherapie zu beantworten.
Liebe Grüsse

Deo mit Make-up

Wäre über eine Schritt-für-Schritt Erklärung zu Deo-Variante sehr dankbar, um Missverständnisse zu vermeiden. Kann mir zwar nicht vorstellen, dass das wirkt aba mal probieren ;) Hat hier jemand schon positive Ergebnisse damit erzielt?

Lasern

Bin auf deine antwort gespannt chersey

Rubinlaser CH

Hey Leute,
keine Ahnung ob es noch irgendjemanden interessiert, aber ich habe heute meine erste Sitzung hinter mir. Mein Dermatologe (ZH) hat mir zwar davon abgeraten, meine Sommersprossen lasern zu lassen, weil er halt meint, dass das nur Abzocke sei und die bei einem Sonnen-Aufenthalt wiederkehren. (Wenigstens war er ehrlich)
Ausserdem hat er gesagt, dass er finde, das die Sprossen zu meinem Typ passen und sie ihm gefallen. Auch im Wartezimmer haben mich zwei Frauen angesprochen und gefragt was ich hier mache. Als ich es ihnen erzählt habe, wollten sie nicht wahrhaben, dass das mein Ernst ist. (Doch ich liess mich nicht abringen)
Undd ich liess mich bereits einmal abwimmeln (bei einem anderen Spezialisten) und wollte es jetzt schlussendlich doch ausprobieren. Nun ich habe mich mit ihm geeinigt nur beide Gesichtshälften unterhalb der Backen zu lasern, sprich auch Kinn. Er meinte halt, dass wenn ich zufrieden sein werde, ja wiederkommen könnte und das ganze Gesicht lasern könnte. Jedenfalls sehe ich im Moment grausam aus, wie soll ich beschreiben- wie ein Akne-Monster. Direkt nach der Behandlung war alles extrem angeschwollen und jetzt habe ich lauter rot-brauner Flecken und dagegen sehen meine sehr hellen und großflächigen Sommersprossen relativ "heilig" aus. Nun ja jetzt heisst es abwarten und bei Gelegenheit melde ich mich, wie lange der Heilprozess gedauert hat und wie das Endergebnis ist.
Die Sitzung hat 250.- Fr. gekostet und ich denke wenn ich das ganze Gesicht hätte machen lassen wäre ich locker auf 500-800.- Fr. gekommen. Es ist nur ein minimaler Teil im Vergleich zu den unzählbaren Sommersprossen im ganzen Gesicht, die ich habe machen lassen.
Liebe Grüsse und Viel Erfolg mit euren Sprossis ;)

AN Alllle die denken sommersprossen sind cool

Also an alle die denken Sommersprossen wären geil oder sehen schoön aus stimmmt nicht !!!! voralem nicht bei Männer ich bin selber ein Mann und das sieht einfach so behindert aus immer wen ich ander ankucke denke ich Boa wiso hab nicht so eine haut. Irgendwie sagen immer die jenigen das es gut ausihet die überhaupt keine Sommersprossen haben... auserdem hab ich das mit dem Zwibel Wasser probiert hat leider nicht geklaptt ich hab 1 Woche zwibelwasser getrunken jeden morgen meine Nase zu gemacht und getrunken das war so egelhaft.
Will Sommersprossen niemanden imphlen

Sommersprossen weg

Hey und hallo ich hab mir einen Laser gekauft und das funktioniert ganz gut ist natürlich nicht in 4 Wochen zu machen aber alle 3-4 Wochen kannst du ca. einen
Oberarm behandeln.
Lg Daniel

Sommersprossen gelasert

Hallo. .. ihr lieben,

ich habe vor paar wochen das lasern hinter mich gebracht, ich muss sagen, gutes ergebnis bis jetzt nicht, der Arzt hat zu viel versprochen, ich denke nach paar monaten werde ich es wieder machen müssen, den zufrieden bin ich nicht vielleicht ist auch wenig zeit vergangen und ich muss Geduld haben, bin gespannt wie es in paar wochen aussieht, die Behandlung wurde mit dem rubin laser gemacht .

Sommersprossen

Ich habe auch sommerprossen !!!
ICh hasse sie ich finde mich nicht schön mit Sommerprossen
niemand von meinen freunden hat sommersprossen
ich mag sie einfach nicht !!! :( ich habe mal iwo gelesen das man SOmmersporssen weg lasern lassen kann .....
Ich will es machen aber bin noch zu Jung, meine Mom erlaubt es mir nicht weil ich erst 16 bin! aber ich leide wirklich unter diesen hässlichen sommersporssen
jeder sagt du siehst viel schöner ohne diese ficher aus !!! :(
weiß jemand wie viel so ne op kostet u wo man das machen lassen kann

Sommersprossen entfernen

Hallo ichselbst besitze einen laser und nach der benutzung werde ich diesen verkaufen
habe schon gute resultate erziehlt

Forum? Lösung?

Immer in Foren dieser Dünnschiss (der hier ist auch leider nicht produktiv).
Ich finds super das Ihr auch Sommersprossen habt und es überrascht mich sehr das Ihr sie wegbekommen wollt, WOW. Aber wozu muss das jeder schreiben, wen juckt das, erzählt es ner Wand. In einem Forum will ich eine konkrete Antwort auf den Thread Titel, keine dummes BLABLALBa...och meine Sommersprossen sind im Sommer so schlimm, oh man, ich will Lösungen hören... Wo bleibt der Dünnschissfilter für Foren..... Oh man

Sommersprossen? Nein danke -.-

Habe rote Haare und helle Haut - und natürlich Sommersprossen. All dieses Gerede von "Sommersprossen sind doch schön", "sei stolz!" regt mich auf, denn vlt geht es manchen so, aber mir eben nicht. Ich hasse sie und daran wird kein Spruch etwas ändern. Ich will nicht herausstechen wegen meiner Sommersprossen! Ich hab mittlerweile auch kein Problem mehr mit meiner Haarfarbe, die ist schön, doch ich kann nicht mal die kleinste Haarfarbenveränderung machen, da meine Sommersprossen im Weg stehen. Ich bin 15 Jahre alt, habe die Dinger schon mein Leben lang und will nicht den ganzen Rest meines Lebens noch mit ihnen verbringen, ich denke also meinen Hautarzt zu fragen, ob Laser was hilft (das sind nict nur "Sommer-Sommerprossen", die Dinger sind auch im Winter da -.-) - was meint ihr?

Deoroller

Also mit einem vollen deoroller oder einen leeren nehmen?

Deo-Variante

Also ich habe gerade die Variante mit dem Deoroller und Honig versucht. Meine Sommersprossen sind zwar nicht verschwunden, aber sind wirklich heller geworden und man sieht sie nichtmehr so stark. Haben den Versuch erstmal auf einer Gesichtshälfte angewendet um zu gucken ob man im Endeffekt einen Unterschied sehen kann und den Unterschied sieht man auch, also probiert's mal, es lohnt !!!

Weg lasern?

Hallo,
ich möchte mir jetzt endlich auch die Sommersprossen weg lasern lassen, aber hat es den jemand schon mal gemacht? Wenn ja wie ist das ergebnis?

Gib es ne funktionierende creme?

Ich habe sie in meinem ganzen gesicht und ich hasse es -.-
lasern is mir zu riskandt wegen narben... und an zitronensaft glaub ich nicht gibt es nich eine creme die sie nicht für immer weg macht? vielleicht bereu ich es un ddann sind sie für immer weg....ich möchte es einfach nur reduzieren oder am besten fast alles weg die die keine haben könn das verscheinlich nich so verstehn haha

Funktioniert irgendwas wirklich?

Hi, ich habe nun schon einige Foren durchgelesen und bin häufig auf Zitronensaft gestoßen und manchmal auch auf Posay Mela D... ich glaube die besorge ich mir jetzt auch mal... der Zitrone trau ich nicht... bei vielen klappt es ja auch nicht... ich kenne auch niemanden der Sommersprossen mag- bis auf meine eltern- und die müssen es ja sagen! ich mag mein aussehen, aber das wird durch meine sommersprossen enorm gestört... ich gehe jetzt schon niemals ohne sonnencreme raus!! warscheinlich ist es dumm sich wegen so punkten so verrückt zu machen... aber es wäre einfach schöner ohne!! war das mit dem deo ein witz? wär nämlich toll, wenn das sofort weg wäre!!

Sommersprossen, bäh!

Ich habe auch sommersprossen, und ja vorallem im sommer sind sie sehr extrem! jeder der keine hat will welche haben, aber glaubt mir!..sommersprossen sind nicht so toll wie ihr denkt, wenn man sie erstmal hat wird man die nicht mehr so schnell los und man fängt einfach an sie zu hassen weil sie wie gesagt auf dauer sehr nerven! Ich wäre froh, wenn ich keine hätte!

Sie nerven...

Ich habe sie auch und das seit meiner geburt und ich bin schon 16!
wurde dank ihnen seit der 1 klasse immer ausgelacht und ausgeschlossen...
ist kein sehr schönes gefühl...
aber ich ahbe gelernt mich damit abzufinden!
ich suche immer wieder nach metoden sie wegzumachen aber bisher hilf nix...
dazu kommt auch noch das ich ein sehr heller hauttyp bin und nur 15min. in der sonne brauche um komplet verbrannt zu sein
im urlaub kahm es dann soweit das ich bläschen bekahm und schüttelfroßt vom sonnenbrand .
mittlerweile ist durch den ganzen sonnenbrand bei mir verdacht auf hautkrebs und deswegen kann ich euch sagen ihr habt alle noch verdammt glück...
viele von euch sind schon länger aus der schule raus aber die jugent heutzutage sucht immer neue zum mobben z.B. emo´s (wie sie sagen) oder kinder mit weniger geld oder eben kinder die sehr auffallen z.B. durch sommersproßen.
aber ich werde nicht aufgeben i-wann werde ich sie los, und wenn es jahre dauert.
das lasern lass ich aber lieber weil ich eine sehr empfindliche haut habe aber allen anderen kann ich nur raten.
probiert erst normale und natürliche mittel denn die anderen können schmerzhaft werden.
ich versuch jetzt mal die zitronen aber buttermilch hat nicht geholfen...
ich drück euch die daumen und wünsch euch viel glück sie loszuwerden!

Alter

Ab wie viel Jahren darf man sich diese störensfrieder weglasern ´?

Moderator
@ manuel

Na, das gehört hier aber nicht rein !! Das kannst du in den Forenregeln nachlesen, hier geht es um Fragen und Tipps und nicht um "solche" Antworten !!

Z-saft

Hab ich das richtig verstanden, du schmierst dir deo ins gesicht? Klingt etwas komisch und ich versteh die wirkung in zusammenhang mit make up nicht. Woher hast du das? Wenns hilft wärs schon toll.

Ich wollt fragen, ob von euch jemand schonmal jemand zitronensaft probiert hat? Ich weiß nicht, ob man da so spritzer (die kl. gelben flaschen), zitronensaft aus der flasche/tetra oder frischen nehmen muss?

Danke für eure Hilfe

Ich weiß wie man sommerprossen wegacht!!!

Hallo
es mag zwar dumm klingen aber du musst dir make up auf dein deoROLLA schmieren.Danach 4-5 min. (nicht länger) auf dein ganzes gesicht reiben.
danach 10 min. einwirken lassen und dann abwaschen.Dann noch mals make up auftragen und mit einem wattestäbchen honig aus einem glas nehmen und NUR AUF DIE SOMMERSPROSSEN auftragen!!! danach nach 1 min. abwischen mit einem waschlappe un deine sommersprossen sind für 5-7 tagen verschwunden.Aber ein fach dann nochmal auftragen.Das tu ich auch und bei mir klappt es auch!!! :-D VIEL GLÜCK MIT EUREN SOMMERSPROSSEN

Sommersprossen

Ich habe auch sommersprossen und ich will sie UMBEDINGT weg haben! ich verstehe nicht, wieso manche mich beneiden.. Ich habe viel von dem mittel mit dem zitronenwasser gehört, dass ich auch bald mal ausprobieren werde. aber zunächst gehe ich erstmal zu meinem hausarzt und höre mir an, was er dafür zu sagen hat. vielleicht kennt er ja eine sichere methode oder eine creme, die besser wirkt. liebste grüße

LESEN !!!!!!

Also ich habe auch Sommersprossen und ich kan nur davon abraten lasern zu lassen, weil Narben entstehen können oder sogar auch kleine winzige Löcher im Gesicht und das ist echt nicht schön!!!
Ich bin im Moment auch dran si ewegzumachen und zwar mache ich es so:

Ich nehme eine frische Zitrone und die lasse ich dann entsaften oder zerquetsche sie , dann verteile ich den Saft gut im Gesicht und dann setze ich mich für ca. 1-2 Stunden pro Tag in die Sonne. Das kann natürlcih auch gefährlich sein aber ich habe mir sagen lassen, dass es klappen kann ...

Viel Glück. (:

Sommersprossen sind scheiße.

Manche labern hier dass sommersprossen schön sind. ich bin zwar hübsch aber diese scheiß sommersprossen regen mich auf. ich habe nirgends nur an der nase habe ich. wenn ich 20 oder so bin werde ich mit laser es wegblasen lassen.
dann wird es eh nicht mehr kommen.

Sommersprosse: BITTE NICHT!

Ich habe rote Haare und Sommersprossen! Meine Haare find ich total schön und schick aber diese Sommersprossen die machen mich ferig. Ich bin ein sehr heller Hauttyp. Wenn es draussen wärmer wird und die Sonne anfängt zu sheinen, dann geht der Alptraum los. Im Gesicht und auf den Schultern. Es sieht sehr schlimm aus. Ganz grosse Flecken, kann man fast sagen. Seit Jahren trage ich keine Schlterfreie Kleidung mehr. DAbei möchte ich das gerne.
Kennt jemand eine tolle Creme gegen Sommersprosen??? Damit die wenigstens weniger werden. Die wegzulasern ist glaub ich nix.
Tut ganz dolle weh und man hat diese rote Wunde ganz lange.
Also Leute gebt mir bitte ein paar Tipps!!!!
Freu mich!

Sommersprossen

Also ich hab auch "Rote" fast Blonde Haare.
& auch Sommersprossen.
Aber ich Liebe sie :)
Weil wir Sommersprossenträger sind die Leoparden unter den Menschen !
Die Sommersprossen sind doch cool.
So viele von meinen Freunden wollen auch welchee, haben aber keine

lg

Sommedrsprossen

Hey sahra,
normalerweise müsstest du stolz sein auf deine Sommerssprossen, genau so wie ich :) wir haben nämlich das Glück das wir braun werden im Sommer und sommersprossen bekommen, die auch braun und nicht orange werden!
lerne dich und deine sprossen zu lieben. wir sind etwas einzigartiges, und das kann uns keiner nehmen ;)

Lasern !

Hey; an alle die mit ihren Sommersprossen unzufrieden sind :
ICH AUCH! ich bin natur-dunkelblond, habe meine haare aber ziemlich hell gefärbt. früher hatte ich keine sommersprossen, meine haut wurde ratzfatz in der sonne schön braun! mittlerweile hab ich die lästigen dinger und sobald ich in die sonne gehe werd ich zwar braun aber hab auch das ganze gesicht voll damit! mich stört es einfach, vor allem weil ich sie mit schminke immer abdecke und mir ein gleichmäßiges gesicht viel besser gefällt! ich werde nun zu den lasern greifen, ich habe einfach keine lust mehr darauf. teuer ist es, aber es lohnt sich auch. eine gute freundin von mir hat es machen lassen und sie sieht toll aus!

Creme

Wenn nix klapppt und ihr die wirlich weghaben wollt benutzt diese axe bodylotion jedentag gleichmäßig da eincremen wo man braun werden will und es ist perfekt falls es euch zu anstrengend is dan habt ihr halt pech

ICH HASSE SIE!!!

Ich habe rote Haare und eine sehr helle hau!
Darum gibt es fasd kein Make-up das genau zu meinen Hattyp
passt und dann auch noch diese lestigen Sommersprossen abdeckt!
Im Winter gehen sie ja noch aber ich liebe den Sommer und die Sonne
aber wenn ich in die Sonne geh werden sie immer voll stark und ich hasse es einfach! Ich habe eine sehr sensyble haut und darum krieg ich einen Ausschlag wenn ich mir Zitronensaft ins Gesicht schmier! Also bitte Leute helft mir!

Lg Julia

???

Hilft zitronensaft. ?

Blöde sommersprossen

Ich habe auch Sommersproßen und ich bin ein sehr heller hauttyp. ICH HASSE SIE und einerseits hab ich mich daran gewöhnt, vorallem im sommer ist es übel heftig. Im Winter sieht man kaum was..

ich finde sommersproßen häßlich. Ein Perfektes Gesicht ist symetrisch.. kein gesicht entspricht der perfekten symetrie..! aber sommersproßén verschlimmern dies auf alle fälle.. weil die kommen wo sie wollen so viel sie wohlen und in welcher stärke und des pisst mich an !! ICH KENNE WIRKLICH KEINEN DEM SEINE SOMMERSPRoßen gefallen.. ich bekomm sie im sommer auch auf den schultern, ihh wie häßlich..:*( kein wunder das ich kein bikini anziehen will.. . & da kommt auch noch die helle haut dazu vor der schäm ich mich am meisten, weil geh als sommersproßentussi ins solarium, danach schauste aus wie des sams !!!! :*( einfach nur ätzend. // > Das einzigst gute was mir an mehreren personen aufgefallen ist die sommersproßen haben.. eine Reine haut.. ich bin 19 und ich hatte noch nie sooo viele pickel im gesicht.. gut in der pupatät am Kin, aber du ganz kleine und wenige.. // > meine haut im gesicht fühlt sich an wie ein babypoooopoooo *g* // > das wars aber auch schon.. > will keine sommersproßen, will lieber pickel weil die gehen weg, hätte auch viel lieber schöne braune haut.. // > das wird aber ein traum bleiben, wie auch immer am ende ist es nunmal so das keiner perfekt ist..
lg

Ich habe sommersprossen

Ich habe dunkele haare und sommersprossen, ich verdecke sie mit viel sehr viel make-up, jeder findet sommersprossen hässlich und ich auch .wie kann ich sie wegmachen weil ich habe sommersprossen schon seit ich 7bin und jetzt bin ich 13jahre =(!

Sommersprossen

Hallo ihr Lieben.
Der eine findet Sommersprossen schön der andere nicht.
Eins würde ich euch raten: NIEMALS mit dem Laser entfernen lassen.
1.Es kann zu eine Hyperpigmentierung kommen, dann habt ihr mehr als ihr hattet und 2. Bei Südländern bzw. dunklere Hauttypen kann es zu einer dauerhaften Aufhellung der Haut kommen.
Cremes wie Drula wirken NIX.
Macht nix im Gesicht, was am Ende hässlich aussehen kann.
Geht das das Risiko nicht ein.Versucht es mit Pigmanorm, das bekommt ihr vom Hautarzt und mit TCA Peeling aber nicht die hohen % haltigen ;)
Wirkt wahre Wunder!!!

...

Du kannst auch sommersprossen mit buttermilch enfernen dafür musst du mit wattetab die buttermilch durch ganzes gesicht gut verteilen un ca. eine halbe stunde so rumgehen danch mit warmen wasser weg mach und so jeden tag ...

Sorry

Hallo

das einzige was ich dir empfehlen kann ist eine RIESEN schicht cover make up :-)
anders bekommst du sie nicht los....

Laisern

Alsu i weis nicht ich will meine Sommersprossen auch los werden weil ich sie hasse.... aber dank dir will ich mir jetzt meine Sommersprossen auch weglaisern lassen aber nicht in **essen weill ich 6 Stunden fahrzeit von essen bin.... ich lass es mir in Ravensburg machen meinst du es ist gut dort ??? Hasst du auch im ganzen Gesicht Sommersprosse??? Ich hab es im ganzen Gesicht bloß an den Backen und Nase am meisten ich hasse sie.... Ich fühl mich auch mit dene nicht wohl das merk ich....... im Winter geht es noch da sieht man sie nicht ark aber sobald die Sonne kommt gerade das ist das Problem ich liebe die Sonne bloß wegen den Sommersprossen nicht.......

Lasern - Erfahrung

Hallo alle,
ich hatte auch Sommersprossen im Geischt, grade im Sommer halt...und es hat mich extrem gestört! Ich habe nun zwei Laserop's hinter mir und es hat alles super geklappt. Ich kann das nur empfehlen! Es wird gelasert, das ist wie nen kleiner nadelstich jedes mal...nur das man die Haut nicht öffnet und danach sind die Sprossen extrem rot und man sieht sie sehr doll...dann kommt der Heilungsprozess, der genau (ziemlich ganz genau) eine Woche dauert...es bilden sich Krusten (nicht abknibbeln) und dann sind die Sprossen weg (oder zumindest verblasst und man lasert nochmal nach)! Ich konnte mir kein besseres Ergebnis vorstellen und auch jetzt im Sommer kriege ich keine neuen, trage aber immer lsf 50 auf wenn ich raus gehe.
Also Leute macht es, wenn ihr es wollt!!! Es ist auch nicht sehr teuer, eine Sitzung so 100 Euro! (www.lf-essen.de dort habe ich es machen lassen) !!!!!!

Gruß Micha

SLasern

Du kannst dir dein Sommersprossen auch weg lasern lassen(ich werde es vielleicht auch machen) den mich stören meine Sommersprossen lg

Hey

Ich finde sommer sprossen nur
schön wenn sie nur auf der nase sind aber nicht im ganzem gesicht verteilt

Roche Posay Mela-D Tagescreme

Benutze Roche Posay Mela-D Tagescreme. Sie ist gegen Pikmentstörungen und Sommersprossen sind PS. Ich habe dies heute zufällig gefunden und werde es mir gleich morgen besorgen. Das Produkt verspricht nach einiger Zeit Behandlung, sämtliche Pikmentstörungen auf der Haut zu entfernen und die Haut in einer gleinmäßigen Hautfarbe darzustellen. es ist KEIN bleichungsmittel. es ist sehr gesund für die Haut und schützt vor UV Strahlen! Die Pikmentstörungen (Sommersprossen) werden auf der Haut zerstört und ermöglich so keine neue bildung der kleinen Biester. Das Mittel ermöglicht der Haut in einer gleichmäßigen Hautfarbe aufzutreten. Die bildung der Pikmentstörungen werden KOMPLETT aufgehoben und macht die Haut dazu noch gleichmäßig, in einen Natürlichen Farbtonlook.

LG

Daniel

hey
ich habe auch sommersprossen und die sind nur stark zu sehen wenn ich wirklich nix mehr von make-up drauf habe! Ich habe zumidest gemerkt das, wenn ich das richtige makre-up buntze, also so in etwa die farbe der sommersprossen und etwas dunkler als die haut ann fällt das nicht so auf! du brauchst also nicht viel make-up drauf tun weniger ist mehr!

Sommersprossen

Ich muss ehrlich sagen, dass ich dich nicht verstehe. Sommersprossen sind schön und ich beneide dich wirklich darum. Früher hatte ich auch mal welche, aber jetzt, obwohl ich rothaarig und hellhäutig bin, habe ich keine mehr. Diese Lasertechnik schadet deiner Haut noch mehr als das Make-up, glaub mir. Und zudem sehr teuer! Später einmal wirst du dich dann warscheinlich ärgern, wenn du dich doch zu diesem großén Schritt gewagt hast. Ich kann wirklich nur noch einmal beteuern, dass Sommersprossen rare sind und immer begehrter werden. Mittlerweile hat Lancome sogar einen Sommersprossen-Stift entwickelt, der prompt ausverkauft war. Sei doch stolz darauf und versteck sie nicht, sogar in der Modebranche sind Models mit Sommersprossen gefragter als je zuvor! "Ein Gesicht ohne Sommersprossen ist wie ein Himmel ohne Sterne" sagt man. Lg Sarah

Antwort schreiben

Du schreibst diese Antwort nur als Gast. Melde dich an, wenn du bereits ein Profil hast oder werde jetzt Mitglied der paradisi-Community: Kostenlos registrieren