"SOMMERSPROSSEN" hilfe

Ich bin jetzt 14 Jahre alt und bin übersät mit dunklen Sommersprossen im gesicht an den Armen bisschen an den beinen und ganz kleinwenig am rücken
und diese hesslichen Punkte nerven mich zu tode an liebsten würde ich sie mit meinen Fingernägel runterkratzen , wenn es nur so leicht gehn würde aber zu zeit versuche ich es eh mit Zitronensaft was sehr sehr weh tut
ich wollte nur mal fragen ob auch jemand so schliem befallen ist wie ich
ich finde sommersprossen nähmlich voll ätzent

Antworten (2)
Heeii

Huhu sanybany,
bin auch 14 und hab das gleiche Problem wie du.
Mir gehts auch manchmal so, ich würd sie am liebsten wegkratzen. grrrr
Mit Zitronensaft versuch ichs auch, wirkt nicht wirklich, i.wie.

Hab auch schon Mela D La Roche Posay probiert
bisschen hilfts i.wie schon aber...
kennt jmd. noch ein Heilmíttel dagegen ?

Haii

Ich hab auch sommersprossen,
aber zum glück nicht soo stark
im winter sieht man sie im gesicht fast garnicht,
aber im sommer ist es übel...
mein ganzes gesicht ist übersät.. *kotz*

wie soll da zitronensaft helfen?!

Antwort schreiben

Du schreibst diese Antwort nur als Gast. Melde dich an, wenn du bereits ein Profil hast oder werde jetzt Mitglied der paradisi-Community: Kostenlos registrieren