Ich will meine Sommersprossen jetzt endlich loswerden

hallo ich bin 18 un ich möchte endlich meine sommersprossen loswerden das mit dem zitronensaft funktioniert nicht!
ich hab die schon im gesicht un an den armen un mak up verdeckt die nicht vernünftig ich bin ein heller hauttyp un sehe mit zuviel mak up scheiße aus!bitte helft mir und gebt viele tipps
Danke!!!

Antworten (4)
Frage

Wenn man das mit dem zwiebelsaft macht .. sind die sommersprossen dann für immer weg? und gehen sie überall weg oder nur im gesicht? ich hab nämlich eigentlich nur ganz wenige aber ganz ohne wär trotzdem schöner ;)

Lasern

Hey,
schau dich hier in den Foren um habe schon ein paar Beiträge gepostet. Lasern hilft, ist absolut sicher und nicht übertrieben teuer. Und der Heilungsprozess ist extrem flott!

Viel glück

Heey sarah...dass hört sich jetz villeicht ein bisschen eklich an aber zwiebelwasser hilft wirklich gegen sommersprossen...man soll eine ganze zwieben in große stücke schneiden und danach kochen lassen...dann EINE WOCHE lang morgens und abends eine tasse trinken... das ganze WIRKT aber erst nach einem monat...ich selber habe auch sommersprossen und werde es probieren...meine tante hatte sie extrem und hat es versucht mit dem "zwiebelsaft"(bääh hört sich eklich an)...aber sommersprossen (und pickel) hat sie keine mehr...

lg mary

RTL

Hallo,
ich arbeite bei RTL in köln und mache einen beitrag über methoden zur reduzierung von sommersprossen und such dafür eine protagonistin, die sich an ihren sprossen stört...
bitte melden unter 0221 - 4566253
daaaanke

Antwort schreiben

Du schreibst diese Antwort nur als Gast. Melde dich an, wenn du bereits ein Profil hast oder werde jetzt Mitglied der paradisi-Community: Kostenlos registrieren