Hätte gerne Sommersprossen, aber keine künstlichen - geht das?

Das hört sich vielleicht bekloppt an, aber das was man nicht hat möchte man ja meist haben.
Ich möchte gerne Sommersprossen im Gesicht haben, weil ich das einfach süß finde.
Das sollen möglichst echte sein und keine künstlichen.
Geht das und welche Tipps hättet ihr für mich?

Antworten (5)

Ne ich glaub die kann man nicht "erzwingen". Ist doch eher Veranlagung.

Ja, aufmalen oder in die Sonne legen oder auf die Sonnenbank. Dann kann man hoffen, dass man Sommersprossen bekommt.

Versuchen das Gesicht richtig in die Sonne zu legen, vielleicht kommen ja dann auch Sommersprossen. Im Alter wird das wohl eher der Fall sein, da die Haut nachlässt, es kommt im Alter ja auch zu sogenannten Altersflecken, die auch nicht jeder haben möchte, aber die kommen nun mal und man sollte diese auch nicht mit Sommersprossen verwechseln.

Ja, das stimmt, sommersprossen sind eine Veranlagung. Wer welche hat, will sie leider meistens los werden und wer keine hat, will welche haben. So ist das nun mal.

sommersprossen kann man mit einem Kajalstift sanft auftupfen. Das sieht dann niedlich aus.

Echte Sommersprossen kann man nicht bekommen, wenn die Haut sozusagen in Ordnung ist. Sommersprossen sind eine Irregulation der Pigmente in der oberen Hautschicht.

Man kann sich wirklich nur künstliche Sommersprossen aufmalen, wenn man welche haben möchte.

Antwort schreiben

Du schreibst diese Antwort nur als Gast. Melde dich an, wenn du bereits ein Profil hast oder werde jetzt Mitglied der paradisi-Community: Kostenlos registrieren