Wie kann ich Sommersprossen verhindern?

Ich gehe seit letzter Woche wieder regelmäßig ins Solarium, weil ich braune Haut nicht nur schön finde, sondern ein bisschen Sonne auch dem Geist gut tut :) Ich habe eine helle Haut, weswegen ich bestimmt die Sommersprossen bekommen habe. Ich hasse Sommersprossen und ich finde, sie sehen super **** aus. Kann ich irgendetwas dagegen tun, damit ich keine Sommersprossen bekomme, wie zusätzlich Selbstbräuner verwenden?

Antworten (4)

Ich würde statt Solarium Selbstbräuner verwenden, dann werden die Sommersprossen nicht hervorgelockt und die Hautkrebsgefahr ist auch nicht gegeben. Mit heller Haut muss man da sowieso aufpassen.

Wenn du die Sommersprossen nicht wills, darfst du nicht ins Solarium. Das ist, als wenn du ins Solarium gehst aber nciht braun werden willst ;-) Sommersprossen sind übrigens sehr hübsch, gerade weil sie nicht jede Frau hat, ist das sehr attraktiv.

Hallo, die Sommersprossen dienen genau wie die Bräune dem Schutz der Haut. Allerdings finde ich es nicht so ratsam mit heller Haut ins Solarium zu gehen. Ich habe selbst sehr helle Haut, daher auch viele Sommersprossen und mein Hautarzt würde die Hände über den Kopf zusammenschlagen, wenn ich auf die Idee käme, ins Solarium zu gehen. Die helle Haut ist ja eh schon Hautkrebs gefärdet.

Hey, Sommersprossen kannst du nicht verhindern. Sollst und musst du auch gar nicht, wie ich finde. Steh dazu, sie gehören dazu :)

Antwort schreiben

Du schreibst diese Antwort nur als Gast. Melde dich an, wenn du bereits ein Profil hast oder werde jetzt Mitglied der paradisi-Community: Kostenlos registrieren