Sommersprossen weglasern - geht das wirklich?

Hi, manche finden Sommersprossen ja schön, ich habe aber sehr viele und sehr große
Wenn ich mich der Sonne aussetze, kommen sie wie angeflogen.
Kann man die eigentlich weglasern lassen??
Hat das vielleicht schon jemand von euch machen lassen?
BITTE BEI MIR MELDEN!!!!DANKE..

Antworten (2)

Sommersprossen sind sogenannte Pigmentstörungen, die allerdings keinen negativen Effekt haben. Man sollte aufpassen, daß man sich das Gesicht oder über die Haut nicht in der Sonne verbrennt. Weglasern lassen sollte man sich die Sommersprossen auch nicht, die gehen von alleine wieder zurück, wenn der Sommer vorbei ist.

Mit einem schonenen Fruchsäurepeeling kann man etwas nachhelfen, aber letztlich sind Sommersprossen sehr hübsch und man kann und sollte diese mit Stolz tragen.

Glaub nicht, dass das geht o.Ó

Antwort schreiben

Du schreibst diese Antwort nur als Gast. Melde dich an, wenn du bereits ein Profil hast oder werde jetzt Mitglied der paradisi-Community: Kostenlos registrieren