Ist es möglich Sommersprossen aufzuhellen?

Hallo!ImMoment habe ich wieder unzählige Sommersprossen im Gesicht.Mein Freund liebt sie, aber ich kann sie nicht leiden.Gestern habe ich eine Gurkenmaske gemacht, weil ich dachte die Sommersprossen würden dadurch heller.Aber leider hat die Maske nicht gewirkt.Kennt jemand von euch ein gutes Mittel um sie aufzuhellen?Vielen Dank!

Antworten (1)

Mit Zitronensaft kann man versuchen Sommersprossen aufzuhellen. Aber irgendwelche Aufhellungscremes sollte man vermeiden. Die chemischen Zusammensetzungen solcher Cremes sind sehr aggressiv und können die Haut nachhaltig schädigen.

Antwort schreiben

Du schreibst diese Antwort nur als Gast. Melde dich an, wenn du bereits ein Profil hast oder werde jetzt Mitglied der paradisi-Community: Kostenlos registrieren

Mehr Beiträge zum Thema