Bleichwachs gegen Sommersprossen?

Meine Tochter hat einige Sommersprossen im Gesicht und will die unbedingt weg machen. Dazu hat sie sich ein Bleichwachs gekauft. Ich halte da garnichts von, weil ich befürchte, daß sie dann überall weiße Flecken im Gesicht hat. Hat jemand erfahrung mit solchen Mitteln gemacht und könnte mir Infos dazu geben? Danke schon mal vorab. Gruß, Happyspeedy

Antworten (2)

Nein, Sommersprossen, sollte man wirklich nicht mit bleichenden künstlichen Cremes oder Wachs bearbeiten, da können wirklich schlimmer Hautausschläge entstehen.

Sommersprossen sollte man auf keinen Fall mit Bleichwachs oder bleichender Creme behandeln. Das kann zu weißen Flecken im Gesicht führen. Sommersprossen sind doch wirklich ein schönes Attribut, was nicht jeder vorweisen kann.

Antwort schreiben

Du schreibst diese Antwort nur als Gast. Melde dich an, wenn du bereits ein Profil hast oder werde jetzt Mitglied der paradisi-Community: Kostenlos registrieren