Will die Sommersprossen weg haben

Ich verstehe es nicht wie manche Leute sommersproßen schön finden!
ich habe helle haut und habe eigentlich dunkelblonde haare aber ich habe mir sie hellblond färben lassen!
ich will die sommersprossen unbedingt weg haben!
aber ich weiss nicht wie ich es machen soll!
ich habe schon seit meiner Geburt sommersprossen .
und inzwischen bin ich 14 jahre alt .
und ich finde sie einfach nur wiederlich .
ich habe sie am rücken, auf denn schultern, besonders auf meinen armen, an meinen beinen und in meinem gesicht!
im gesicht finde es sie garnicht mal so schlimm .
ich wäre froh ich hätte nur welche im gesicht!
sehr froh sogar !
aber das schlimmste ist auf meinen armen und auf meinem rücken!
es sieht einfach nur wiederlich aus!
ich schäme mich sogar im sommer schwimmen zu gehen !
wenn ich überhaaupt gehe!
und ich schäme mich auch ein t-shirt anzuhaben!
weil ich so viele auf denn armen habe!
ich hasse sie einfach .
weil sie überhaupt nicht schön aus sehen !
und ich will sie unbedingt weghaben!
oder das wenigstens die dicken weggehen !
aber wie soll ich das machen ?
bitte heelft mir .
ich will sie nicht mehr haben !
wäree echt nett vone uch wenn ihr mittel gegen sommersprossen hier aufschreiben könnt !
oder wer sie wegbekommen hat wie er das geschafft hat!
weil ich würde sie WIRKLICH echt gerne weghaben! :(

Antworten (1)
Heii

Also ich hab es mit frisch gepressten zitronensaft versucht und es klappt auch aber e dauerte bei mir 4monate :/ hoffe ich konnte helfen ;'D

Antwort schreiben

Du schreibst diese Antwort nur als Gast. Melde dich an, wenn du bereits ein Profil hast oder werde jetzt Mitglied der paradisi-Community: Kostenlos registrieren