Wie werde ich meine ekligen Sommersprossen los?

Ich möchte meine Sommersprossen los werden aber wie?? Wenn ich sie mir weglasern würde, dann würde ich wahrscheinlich mein ganzes Leben lang hässliche Narben haben...und das will ich nicht...
KANN MIR BITTE JEMAND SAGEN WAS GEGEN SOMMERSPROSSEN HILFT????
würde mich auf eine antwort freuen!!! MFG: isadora

Antworten (53)
Tatto

Hallo.ich habe auch Sommersprossen und finds nicht so schön. Aber ich hab für mich die optimale lösung gefunden..ich habe mir die Arme und Schultern zu tätowiert und das Gesicht Schminke ich dezent, da sind sie bei mir nicht so stark...also günstiger jedenfalls als dauerhaft teure Cremes oder Laser...wenn euch Tattos gefallen, einfach mal Motive aussuchen die gut deckend sind, also am besten viel schwarz und viel Fläche... Ich leb damit super und es ist kaum noch was von den Sommersprossen zu sehen:-)

Ich kenne das auch

Hallo ich selber habe an armen Händen und im Gesicht sommmersprossen und finden Sie zwar auch blöd da ich früher gemobt wurden bin.
mein Stiefvater er hat auch welche versuchte mich immer auf zuheitern in dem er sagte das andere sich sommersprossen tattoowiren lassen und es welche bald gibt die dich deswegen lieben werden.
ein Tipp von mir beachte dich im Spiegel mal mit einer anderen Person die du dir vorgestellst zu sein und zähle alle Punkte auf die du dann sehen wirst und diese Punkte machen dich einzigartige und lasst das mit make up davon wird eure haut nur schlimmer denn wahre Schönheit kommt von innen.
Wer euch so nicht nicht Dr weiß nicht was für eine einzigartige Person entgeht

LG

Gehts noch

Geht´s noch ?! Ihr seid was besonderes? Und .. manche wollen sommersprossen haben!! -.- lösung:eiweiß auf gesicht schmieren

:(

Ich hab auch Sommersprossen ich find die einfach nur grausam 😣 an den Armen und im gesicht... ich hab vieles hiervon ausprobiert nicht hilft. Ich bin noch heller geworden und von wegen "die meisten Jungs finden Sommersprossen süß" ich wurde sogar gemobbt wegen dem😩 es hilft auch nicht zu verändern... ich bin unzufrieden mit mir und zwar !komplett! Ich hab eine hässliche Nase Zu schmale Lippen Sommersprossen bin hell hab große Füße und Spaghetti Arme 😪 ich weis einfach nichts mehr

Eckig?

Wenn sie eckig sind, kannst du zum Hautarzt gehen und sie rundschleifen lassen, dann sehen sie aus wie normale Sommersprossen.

Heult nicht rum!

Naja also ich google hier gerade mal so und dacht mir vlt werd ich die dinger auf meiner schulter irgendwie los.. wegen meinem nächsten tattoo xd und dann lese ich was für krass probleme menschen mit so winzig kleinen pünktchen haben können.. es gibt ja wohl echt schlimmeres auf der welt ihr memmen :, D es gibt menschen denen Gliedmaßen fehlen und ihr dreht wegen sommersproßen durch. Klar kann ich dir typen verstehen teilweise. Vor allem wegen dem berufsleben stimmt schon. Aber aktzeptierts einfach mein gott. Ihr regt euch im grunde nicht auf weils euch stört. Sondern weil ihr angst vor der meinung anderer habt also kauft euch ne ladung selbstbewusstsein :p lg jake

Hallo bin auch gerade zufällig auf dies Seite gestoßen.
Ich habe ebenfalls Sommersprossen und habe ein Problem damit.
Wenn ich hier lese das es Mädels gibt die auf Jungs mit Sommersprossen stehen kann ich das gar nicht glauben. Meine Meinung nach (ist bei mir zumindest so) kommt man als Junge mit Sommersprossen bei Mädels nicht gut an, die meisten finden das hässlich, und das schlimme ist viele sind nicht einmal so ehrlich und sagen es einem. Ich würde alles dafür geben sie endlich los zu werden, weil ich damit wirklich nur nachteile habe.

Falls jemand noch gute Tipps hat bitte her damit.

Hallo Leute
Ich bin gerade erst auf diese Seite gestossen.
Bei mir hat Zitronensaft geholfen. Danach aber dringend mit einer fettenden Creme einreiben.
Kennt ihr den Spruch: "Ein Gesicht ohne Sommersprossen ist wie ein Himmel ohne Sterne."
Ihr könnt also auch gut damit lebe :-)

Ich hab sie auch

Ich hab auch Sommersprossen, sie sind schon süß aber ich verstehe das es mache nicht mögen früher fand ich sie hässlich, ich hatte früher auch mehr ich habe eine Creme die hilft echt! Sie ist gegen Flecken und Narben also hoffnungslos ist es nicht ;) aber wen man ein paar süße Sommersprosen hat ist es doch auch süß :D

Kenn ich

Das kenn ich gut. Ich habe sie um die Nase rum aber so langsam gehen sie auf die Stirn. Das regt mich echt auf.. Ich finde sie nur süß wenn man sie ausschließlich um die Nase hat

Hilft "Mela D gg. Pigmentflecken" ?

Ich habe im internet geschut wie ich am schnellsten meine sommersprosen los werde und bin heufig naia eig immer auf dieses Produkt gestoßen "Mela D gg. Pigmentflecken" naiia ich habe angst das ich dann atstadt meine sommersprosen weiße flecken auf der haut bekomm hat i. jemand das produkt scho verwendet mit erfolg ohne weißen punkten or enliches einfach das die haut schön ist ohne nix und das die crem auch nix erurschat oder soo? :D

Crems bringen nix :l

Da ich selbst sommersprosen habe, habe ich stunden lang am lapgesesen und im internet geschut was hilft testberichte gelesen undmich infomiert und fakt ist, dass nix was bringt bei crems besteht die gefahr, dass man danach stats sommersprosen weiße punkte auf der haut hat -.- und hausmittel bringen eh nix die schei* dinger bekommt man einfach nicht weg wenn man glück hat gehn sie von alleine weg was eher unwascheinlich ist ich zumindest (15) habe keinelust mein ganzes leben mit sommersprosen rummzurennen und mir immer tonnenweiße makr-up ins gesicht schmieren zu müssen ... es nervt einfach es were schön wenn sie weg werden dann bräuchte ich auch kein make-up mehr! Wenn es eienn menschen hier gibt der sie WIRKLICH weg bekommen hat dann soll er dich bitte melden ps. laserbehandlung - nein danke da bekommt man ebenfalls weiße flecken -.-

Ich suche auch eine Antwort

Ich habe auch sehr viele sommersprossen die wirklich übelst nerven -.- ich hasse sie! jeden tag muss ich übelst viel make-up drauf tun das man sie nicht sieht, und dabei habe ich eig schöne haut wenn ich keine sommersprossen habe und ich möchte sie unbedingt los werden & ohne laisern oder sonstige eingriffe ich meine irgendeine creme oder hausmittel muss es doch geben !!! ?

Sommersprossen

Hallo :)
Ich habe mir mal all eure Tipps durchgelesen, aber was mich erschreckt ist, dass ihr alle so extrem unglücklich damit seid.
Ich selber habe auch Sommersprossen auf dem ganzen körper. Sie sind nicht so extrem wie es sich bei vielen von euch anhört, aber im Sommer bilden sie im Gesicht einen Oberlippenbart :/ (ich meine damit, dass es duch die dichte, auf entfehrnung aussieht als hätte ich einen bart. Deshalb suche ich nach Tipps und Tricks.) Das nervt mich extremst, aber selbst wenn ich keine Lösung finde, werde ich auch weiterhin damit leben können :)

Ich wollte euch nur eben einen Spruch sagen, den mir meine Mutter immer wieder gesagt hat, als ich klein war und wegen meinen Sommersprossen total unglücklich war : " Ein Gesicht ohne Sommersprossen, ist wie ein Himmel ohne Sterne! "
Hört auf unglücklich zu sein und nimmt sie als ein besonderheit an, die euch Einzigartig macht! Wer will schon aussehen wie all die andern ?!
In einer Gruppe voller bleicher mädels werdet IHR auffallen und eine Wunderschöne Besonderheit sein. Kämpft nicht gegen euer Äusseres an sonder betrachtet es als eure Geheimwaffe :)
Ihr seit schön so wie ihr seit... und sobald ihr dies selber sieht, wird es auch all den andern auffalen.
Denn euer Auftreten mit einem gewissen Selbstvertrauen, öffnet den andern Menschen die Augen.

Fazit: LIebt ihr eure Sommersprossen, werden alle andern es auch tun!
und wenn nicht, ist es ihr pech, denn ihnen entgeht ein Unikat! :) :P

Versucht mal ^-^

Ich habe auch Sommersprossen und mag sie wie jeder hier andere auch nicht.
Ich wollte es mit Zwiebelsaft probieren, aber das war mir echt zu eklich
(und dann der Mundgeruch noch, so was brauch ich einfach nicht).
Aber dann hat meine Mutter zu mir gesagt, das die früher, in der früh
immer ein Tuch genommen haben und dann das feuchte am Fenster da
( hab vergessen wie das heißt -.-) , sich das Gesicht damit abgewischt
haben. Sie hat gesagt es werden dann immer weniger und weniger xD
Ich hab das noch nicht versucht, aber das werde ich noch ^-^

Lg Lina

Zitronensaft

Ich habe auch Sommersprossen, zwar nur ganz wenige und man sieht sie fast nicht, aber sie stören mich gewaltig! Ich benutze ja schon Make up und alles, aber das nervt eben mit der Zeit...
Ich würde jetzt gerne mal die Methode mit dem Zitronensaft ausprobieren und wollte fragen ob irgendjemand schon einmal damit Erfahrungen gemacht hat und ob es überhaupt was nützt.
Danke :]

Sommersprossen lasern

Hallo Zusammen
Hat jemand von euch erfahrung mit sommersprossen lasern?
War gestern im Dermazentrum und habe einige gelasert=(
Siehe aus wie ein Zombie und alles ist sehr sehr Rot um die gelaserte Stelle?
Ist das Normal? Wann sehe ich ein Besserung?

Vielen dank für die antworten

Jessica

Ich habe nur 7 Stück im Gesicht die im Winter alle verschwienden ich habe von so Heilkräutern gehört die gegen Sommersprossen helfen also ;) Ps: Eva Longoria hat auch Sommersprossen also Stellt euch mal nicht so an !;D

Lg Jessy

Rechtschreibfehler >_

Sry wegen den Fehlern schreib mit dem iPod und da kommen viele Fehler vor egal denke die meisten werden auch so gut aus sehen LG Jojo

Hab auch welche xS

Ja lasst das einfach wenn du bleich bist gehrt das von allein weg in der hatte ich extrem braune sommersproßen ^^ gingen immer wieter zurück geht ein bisschen in die Sonne und ich Find Mädels mit Sommersproßen auch Süß und ein par Mädchen finden mich aufgrund der Sommersproßen süß : D Persönlichkeit zählt auch! MfG Jojo alter: 15

Vannüü oder vanessa-cool

Vannüü oder vanessa-cool
wo kauft man True Cover und wie viel kostet das??

P.S Leute ihr habt ja recht das sommersprossen süß sind aber wenn sie zu viele sind wird das unangenehm!! Ich mein auf der Nase und auf den Wangenknochen ist alles okay aber auf der Stirn oder sonst woo geht nicht soo..(:

Bitte (:

Naja es ist jah auch so das es einen selbst viel mehr stört als die andren
Meine Freunde habn immer gesagt, dass wäre garnicht schlimm und bla... Aber wer hört schon darauf (: ...

Danke. :)

Nur in meiner Klasse leider keine naja wenigstens stört das keinen der Jungs und deswegen habe ich genug freunde und vllt. Gehen sie ja weg Mit der Zeit

Achwas

Ehm ich hab ein junge in der Klasse und der hat die noch extremer als ich im Gesicht. Aber der sieht eigentlich ziemlich süß aus und da fallen seine Augenringe nich so doll auf (;
Also ich fin jungs mit Sommersprossen voll süüß (:

Mist

Als Frau sind die ja schön aba als Mann sind sie schlimm das ist einfach zum verzweifeln :( und es werden immer mehr *heul* naja ich muss wohl damit zurechtkommen und hoffen da die irgendwann wegehen

True Cover

Wie vanessa-cool123 (^^) es sagt, durch true cover sieht man die sommersprossen auch nicht. Es ist unglaublich, was man damit alles abdecken kann! Das wäre dann Möglichkeit nummer 3.. Das problemlose abdecken ;)

Ohje

Ja, klar muss man sich damit abfinden..
Doch es gibt auch diese Menschen, die mit so etwas einfach nicht klar kommen.
Man muss schon Wissen was man tut, bevor man wirklich zum Versuch kommt, sie weglasern zu lassen. Wobei das heutzutage auch Narbenfrei möglich ist..
Doch Sommersprossen schaden vielen Menschen am Selbstbewusstsein
Auch mir hat es geschadet.. Und es gibt nicht nur Männer, die Sommersprossen positiv sehen... Auch ich hab damit erfahrung gemacht
Und mir tut es Leid für alle die es genau so geht wie mir es einst ging
Ich kann euch auch rechtgeben, meine Sommersprossen waren nicht schlimm und sahen nicht schlimm aus. Doch wenn sie im Sommer in meinem Gesicht so groß und dunkel wurden, kamen die auch über meiner Lippe, die waren nur klein und dunkel und das hat mich sehr gereitzt. Das abdeken bringt im Sommer ja nichts... Man bekommt unnötige Pickel und Wenn man schwitzt verläuft einem die schminke..
Aber wer sie ernsthaft weghaben will.. Da gibt es nur 2 möglichkeiten : Weglasern oder eine creme, wie ich es getan hab (mela d gg. Pigmentflecken)... Aber ACHTUNG .... Niemals ein Bleichmittel kaufen! Die macht den rest der haut noch schneller hell als die Sommersprossen und die beschädigt die Haut !

SCHLIMM

Was stellt ihr euch so an man? Ich habe sommersprossen und muttermale.. Und das sehr viele... ICh hasse sie auch. &? Man muss damit klar kommen...0k mich stört es auch...aber ich kaufe keine cremes oda so..

Etwas ganz Besonderes

Hallo, wo bleibt Euer Selbstbewusstsein?? Auch ich habe Sommersprossen, die hat nicht jeder :-))) ich muss Katrin recht geben "ein Gesicht ohn Sommersprossen ist wie ein Himmel ohne Sterne"! In jungen Jahren will man sie einfach weghaben, ich weiß aber je reifer man wird desto mehr steht man dazu, denn Sommersprossen sind einzigartig wo bleibt Euer Selbstbewusstsein??? Akzeptiert sie doch einfach und das Leben ist schön :-))

Nur Mut zum eigenen ICH

Gruss Mary

Ich finde Sie toll

Hallo, ich habe auch Sommersprossen.
Ich habe längst damit abgeschlossen, dass ich sie irgendwann los werde!
Und mittlerweile finde ich sie selber schön.
Die meisten Männer finden Sie auch süss. Mein Mann z.B.
Ein Gesicht ohne Sommersprossen ist wie ein Himmel ohne Sterne.
Ich bin so verschossen, in deine Sommersprossen. das hat meine Mutter früher immer zu mir gesagt um mich aufzuheitern:-)
Frauen mit Locken wünschen sich glatte Haare, Frauen mit glatten Haaren machen Sich am WE Locken. sowas hat doch jeder schon mal gehört!!
WIR SIND ETWAS GANZ BESONDERES

Gruss Katrin

Ganz einfach!!

Heut zu tage gibt es schon puder, crems und noch viele andere sachen!!
ich hab leider sehr viele muttermale und möchte sie auch weg haben!!ich trag immer eine wasserdichte crem auf!! meine heißt: true cover

die ist hammermäßig!!ich würde sie mir kaufen, dann kann man alles überdecken!!sogar pickel, schwngerschaftstreifen und noch viele andere sachen!!

ViIEl gLÜcK!!!^^

Keine lösung

Leider bekommt man Sommersprossen nicht weg. Du kannst Dir höchstens ein gutes Puder kaufen um sie etwas zu verblassen.

Mela D gg.Pigmentflecken

Mela D ist Empfehlenswert !
Das Produkt gibt es in apotheken zu kaufen ;)
Das Geld ist es wirklich Wert, nach 2-3 Monaten waren meine Sommersprossen, die ich wirklich extrem arg auf den armen, knien, gesicht und dekolthe hatte, nur noch ganz wenig zu sehen !! Und nach 5-6 Monaten waren sie tatsächlich verschwunden und meine Haut wurde kein bisschen geschädigt oder gebleicht !! Es gibt auch keine flecken oder sonstiges !! Man hat nach unglaublichen 6 monaten eine gleichmäßige, Pigmentfreie Haut !!!! Es hat mich so überrascht! Ich war total begeistert und ich fühle mich jetzt total wohl in mir! In der creme ist auch ein lichtschutzfaktor drinne :) Versucht es bitte alle ERSTMAL mit dieser Creme !! Der Preis lohnt sich wirklich !! Da hilft kein solarium (werden noch mehr sommersprossen^^), kein abdeken.. das icht ja vor allem im Sommer nicht so toll wen das make up verschmiert und wegen den pickeln auch.., und es kommt auch immer auf den hauttyp und aufs glück an ob ihr bei der laserung keine narben bekommt und das risiko war mir da einfach zu hoch....!

Natürlich hab ich das mit dem Mela D erstmal nicht geglaubt aber ich bin zum Hautarzt und auch der hat mir das empfohlen weil er schonmal solche fälle hatte und auch diese patienten von diesen schlimmen Dingern befreit hat :D
Macht es einfach ich habe schon nach 2 monaten fast angefangen zu heulen weil es so erstaunlich war :D

mfg. Vannüü

Es ist doch nicht so schlimm

Wenn du wirklcih deine sommer sprosesen los weden wilst hilft das. du musst jeden moregen zwibel saft trineken galueb mir meine cousine hate auch und hat es gemahct und jetzt hat sie keine mehr jaja

aber ich habe auch sommer sprossen und will sie nicht weil ich doof aushe aber das ist schön heit manche die keine haben wollen sof´gar welche
ich hette si nicht weg gemcht weil wenn du es weg machts sieht du nicht mehr dann so schön aus

glaube mir auch wenn die ecklig sind (meine cousine ist nicht zufrieden)
ÜBER lege dirs gut wenn du es machst veränderst du dich nur selber

Oh man

Ich find meine scheiße...vor allem wenn man nach nem probearbeiten hört das alles gut war man aber nicht in das unternehmen passt...kaum einer will jemanden in einer position wo man mit kunden zu tun hat einstellen...das ist schon fast rassismus...und im fernsehn gehts grad weiter, in serien wie southpark oder in filmen werden wir immer wie etwas abartiges dargestellt...demletzt saß ich im kino als in einem vorspann kam das jeder ein spender sein kann solang er keine roten haare und sommersprossen hat....die gesellschaft hat einfach etwas gegen leute die anders sind...das musst du aktzeptieren...die einen mögen es, der großteil einfach nicht...wir sind das gespött...

Was habt ihr alle?

Ich hab keine Sommersprossen aba miene Freundin ich find die total süß die Leute die sommersprossen haben sollten sich freuen weil die total niedlich sind ich sag das meiner Freundin imma wieda aba sie will nich auf mich hören!!!!

Ich find sommasprossen süß und die jungen aus meiner klasse sagen das auch!!!!!!!

:-(

Ja leider muss man damit leben, aber es werden jahr zu jahr immer weniger, also lasst es lieber sein mit den ganzen crems und so......das ist nur geldverschwendung:-((

=(

Ich weiß wies dier geht ich hab das selbe broblem und weiß nicht wie ich die weg bekomme =( =(

Hallo ihr lieben

Ich bin 24 jahre alt und habe extrem sommesprossen im gesicht, armen usw.
liebe leute ich muß euch leider sagen das gegen diese scheiss dinger gar nix hilft....ich habe bereits tausende von euro ausgegeben cremes behandlungen und am ende laser es kommt alles wieder!!!!!ich gebe euch einen tip der nur scher zu befolgen ist...gewöhnt euch an sie ihr könnt nix tun nur so könnt ihr vielleicht irgendwann damit leben und nun noch ein kleines bisschen hoffnung zum schluss eine bekannte von mir sagt mit dem alter werden es immer weniger :)

Sommersprossen-Hilfe-Erfahrungen

Hallo Leute.
Ich leide seit meiner Kindheit (ok bin ja erst 15) an Sommersprossen. Im Gesicht, auf den Armen, an den Schultern.
Sie sind alle kleiner, ich schätze so auf 1-3mm Durchmesser.
Ich hab vieles versucht.
Zitronensaft: Würde ich nicht versuchen.Die Haut juckt höllisch und wird spröde und rissig.
Make Up: Hilft wenig, da man es so dicht aufkleistern müsste dass es nurnch unnatürlich sieht. Vorallem ist Makeup an den Armen ja nicht so toll :/
Drula Bleichwachs:Ich hab mir 4 Dosen gekauft, so knapp 40 Euro. Es kann sein dass es tatsächlich was hilft-aber Fazit ist dass man jede Sommersprosse einzeln eincremen müsste, und da sitzt man ja ewig :x
Ich hab es auf das komplette Gesicht und Arme aufgetragen, die übrige Haut wurde dadurch ebenfalls aufgehellt...Und noch dazu viel schneller als die Sprossen-jetzt sind meine Arme, Gesicht total bleich.

Mittlerweile trage ich nurnoch im Gesicht und Hals ein wenig Selbstbräuner auf, damit verringert man zwar den Kontrast aber sie sind dennoch sichtbar.
Ich werde zunächst die Zwiebelwasserbehandlung probieren, sollte sie nichts helfen geh ich zum Hautarzt. Und wenn er auch nichts weiß muss ich sie mir wohl oder übel lasern lassen..
So möchte ich auf keinen Fall weiterleben -.-

Sommersprossen weg

Hat irgendjamnd jetzt seine sommersprossen weg??

der mit dem Zwiebelwasser?

die mit den Zitronenscheiben?

oder der am anfang mit seinem produkt da??

wenn ja schreibts bitte rein

Hi

Geh zum Hautarzt.Zitronensaft brennt!!

Somersprossen

Fersuch es mal mit zitronenscheiben.meine freundin sagt, das kann ein bischen helfen.ich habs noch nicht fersucht, aber ich glaube schon das es hilft.trück sie einfach auf die somersprossen.
(ein fersuch ist es wert oder?!)

Hasse somemrsprossen

Ich habe auch mein ganezs gesicht voller somemrsprossen :C
meine mutta meinte wen man regelmäsig in die sonne geht wird die haut braun
und sommersprossen sollen heller werden.
weis aber nicht of es klappt versuche es selber.
ca 30min am tag inne sonne
hoffe es hilft dir !
werde es auch versuchen das kann aber bis zu 1 monat dauern.

Hallo Mary!

Du mußt ja mit dem Zwiebelsaft schon fertig sein. Ich habe damit erst begonnen und es ist echt Eklich!! Hat es bei dir geholfen??? Sonst hör ich gleich wieder auf. Eine Frage hätte ich noch, schälst du die Zwiebel vorher?
Lg Silvia

Geh zum Arzt

Das mit dem Zwiebelwasser hört sich wiederlich an und zur schulzeit oder arbeitszeit ist es bestimmt nich angebracht dann gehe lieber zum arzt der sagt dir ob du dann wirklich dagegen etwas tun kannst .... und narben im gesicht sind ja auch net schön

Lasern und weg sind sie

Cremes bringen alle nichts, ziehen euch nur das Geld aus der Tasche! Lasern hilft wirklich!!!!!!! und ist absolut sicher! je nachdem wie stark die Sprossen sind braucht man 2 oder noch mehrere Sitzungen ich habe zwei gebraucht, damit sie ganz weg waren. Und unglaublich aber war, sie sind weg! Und kommen auch nicht wieder...immer schön lsf 50 auftragen und man ist auf der sicheren Seite. Wenn man das ERgebnis perfektionieren möchte, also das auch bei starker Einstrahlung kaum Sommersprossen zurück kommen, lohnen sich evtl. Produkte wie iklen Serum, oder die iklen Creme, aber da hab ich keine Erfahrung! Fakt ist wirklich komplett weg kriegt man sie sicherlich mit keiner Creme! Lasern ist schnell (Heilungsprozess eine Woche) und kostet ca. 100 Euro pro Sitzung! Wer Hilfe braucht oder im Ruhrpott wohnt www.lf-essen.de ist die richtige Adresse, dort war ich! und gute Erfahrungen sollte man weiter geben ;) ich weiß wie nervig die dinger sind
gruß
micha

Bye bye Sommersprosseeen

Hallo^^...dass hört sich jetz villeicht ein bisschen eklich an aber zwiebelwasser hilft wirklich gegen sommersprossen...man soll eine ganze zwieben in große stücke schneiden und danach kochen lassen...dann EINE WOCHE lang morgens und abends eine tasse trinken... das ganze WIRKT aber erst nach einem monat...ich selber habe auch sommersprossen und werde es probieren...meine tante hatte sie extrem und hat es versucht mit dem "zwiebelsaft"(bääh hört sich eklich an)...aber sommersprossen (und pickel) hat sie keine mehr

lg mary

RTL

Hallo,
ich arbeite bei RTL in köln und mache einen beitrag über methoden zur reduzierung von sommersprossen und such dafür eine protagonistin, die sich an ihren sprossen stört...
bitte melden unter 0221 - 4566253
daaaanke

MELA - D gg. Pikmentstörungen KOSTET ca. 32, 50€!!!!!Sorry.....

MELA - D gg. Pikmentstörungen KOSTET ca. 32, 50€!!!!!Sorry..... Habe mich vertippt. XD

Antwort schreiben

Du schreibst diese Antwort nur als Gast. Melde dich an, wenn du bereits ein Profil hast oder werde jetzt Mitglied der paradisi-Community: Kostenlos registrieren