Sommersprossen
Hallo :)
Ich habe mir mal all eure Tipps durchgelesen, aber was mich erschreckt ist, dass ihr alle so extrem unglücklich damit seid.
Ich selber habe auch Sommersprossen auf dem ganzen körper. Sie sind nicht so extrem wie es sich bei vielen von euch anhört, aber im Sommer bilden sie im Gesicht einen Oberlippenbart :/ (ich meine damit, dass es duch die dichte, auf entfehrnung aussieht als hätte ich einen bart. Deshalb suche ich nach Tipps und Tricks.) Das nervt mich extremst, aber selbst wenn ich keine Lösung finde, werde ich auch weiterhin damit leben können :)
Ich wollte euch nur eben einen Spruch sagen, den mir meine Mutter immer wieder gesagt hat, als ich klein war und wegen meinen Sommersprossen total unglücklich war : " Ein Gesicht ohne Sommersprossen, ist wie ein Himmel ohne Sterne! "
Hört auf unglücklich zu sein und nimmt sie als ein besonderheit an, die euch Einzigartig macht! Wer will schon aussehen wie all die andern ?!
In einer Gruppe voller bleicher mädels werdet IHR auffallen und eine Wunderschöne Besonderheit sein. Kämpft nicht gegen euer Äusseres an sonder betrachtet es als eure Geheimwaffe :)
Ihr seit schön so wie ihr seit... und sobald ihr dies selber sieht, wird es auch all den andern auffalen.
Denn euer Auftreten mit einem gewissen Selbstvertrauen, öffnet den andern Menschen die Augen.
Fazit: LIebt ihr eure Sommersprossen, werden alle andern es auch tun!
und wenn nicht, ist es ihr pech, denn ihnen entgeht ein Unikat! :) :P