Hilfe, habe zu viele Sommersprossen

Ich halte das nicht mehr aus... ich hab zu viele Sommersprossen... überhaupt unter den Augen und auf der Stirn.. kann man was dagegen tun bitte hilfts mir brauche dringend einen Rat..

Antworten (1)
Hallo

Da bist du nicht die einzige mit sommersprossen probleme
ich habe gehört das wenn man in eine greme oder in einer schönheitsmaske vitamin C rein tut soll das sie davon verschwinden oder eben der Zitronensaft aber der brennt wie hölle
aber gegen für sommersprossen macht man ebenn ales

da sollte man mal einen antisommersproßenclub gründen des wärs hi hi

Antwort schreiben

Du schreibst diese Antwort nur als Gast. Melde dich an, wenn du bereits ein Profil hast oder werde jetzt Mitglied der paradisi-Community: Kostenlos registrieren

Mehr Beiträge zum Thema