Hätte gerne einen Freund?
Hallo :)
Ich bin jetzt 12 und hätte jetzt gerne mal einen Freund doch ich traue es meiner Mutter nicht sagen was soll ich tun? :/
Hallo :)
Ich bin jetzt 12 und hätte jetzt gerne mal einen Freund doch ich traue es meiner Mutter nicht sagen was soll ich tun? :/
Hallo,
mit 12 bist du doch noch jung und es eilt doch nicht.
Außerdem, was hat denn deine Mutter damit zu tun, dass du nen Freund haben willst? Da musst du schon selbst durch ..
Hallo meine Lieben, Hiermit beschreibe ich mein derzeitiges Problem: Ich bin 23 Jahre alt und mache seit 2 Jahren eine ...
Hallo zusammen, ich (14) habe folgendes problem: in meinem sportverein ist ein mädchen das ich gerne näher kennenlernen würde, ich ...
Hi ich hab mich in ein mädchrn verliebt das neu in die klasse gekommen ist. das problem ist dass ich im rollstuhl sitz und nur ...
Such coole girls zum quatschen und so zum chatten so um 13 bis 14 jahre und cool kontakt angaben findet ...
Hallo ich bin w13 und finde irgendwie einac keinen freund :( ich hatte zwar erst einen Freund aber seine ex hasst mich und macht sich deswegen ...
Hallo ihr! Was haltet ihr davon, wenn frisch verliebte Paare in identischen oder ähnlichen Klamottem herum laufen? Mir ist das in ...
Ein mädchen ist in mich verknalt wie soll ich damit ...
Hallo, ich (20jahre) brauche hilfe! ich hatte 2 mal was mit meinem besten freund(22 jahre). beim ersten mal hat er es abgebrochen und ...
Hi wollt fragen wie es bei euch war? Normal hat man so mit 13 seine erst Liebe. Wollte sie/er euch? Hielt die liebe lang? War es ...
HI ich wollte euch mal was fragen und zwar:ich bin verknallt aba weiß nicht wie ich sie fragen kann könnt ihr mir da mal BITTE ...
Du hast noch kein paradisi-Profil? Jetzt kostenlos registrieren