Halbes Gehirn schläft, halbes nicht?
Ich weiß garnicht wie ich anfangen soll.
Es geht mittlerweile seit ca. 2 Jahren, manchmal oft Nächte hintereinander, manchmal Wochen garnicht.
Ich versuche es mal zu beschreiben.
Ich liege im Bett und schlafe relativ schnell ein, ich erwache in einem Traum wieder den ich nicht zwischen REALER- und TRAUMWELT unterscheiden kann (am anfang zumindest nicht ).
Ich träume diesen Traum, manchmal ist er gut manchmal schlecht, aufjedenfall gehts in diesem Traum irgendwann nach kurzer Zeit nicht mehr weiter, ich kann mich nicht bewegen ich bin zu schwach, als wäre ich betrunken oder zugedröhnt (im Traum ). Dann bemerke ich also ich würd schon fast sagen ich kann klar denken ich sage mir ich muss schnell aufwachen es ist wieder sowas. Und das ist eigentlich das Problem ich kann längere Zeit nicht aufwachen ich kann nicht sagen wie lange, aber es dauert schon minuten. Ich Versuche immer zu zucken und mein Kopf zu bewegen und die Augen zu öffnen, doch es ist so als wäre ich gelähmt, früher dachte ich, mich hält jemand fest irgendein Demon oder so. Aber das hat sich dann zum Glück schnell gelegt. Naja der Grund warum ich hier rein schreibe ist eigentlich nur, weil es heute Nacht ein extremer Kampf war aufzuwachen ich hab echt Angst das ich irgendwann garnicht mehr aufwache oder sowas.
Vielleicht kennt sowas ja jemand, ich kann wohl schlecht zum Arzt gehen ich wüsste garnicht wie ich das erklären sollte.
Nur mal so als INFO als am Wochenende oder in den Ferien hab ich das soweit ich weiß nie.. es ist nur so unter der Woche.
Zu meiner Person: Ich bin 19 Jahre Jung, Schüler und eigentlich gesund :)