Halsschmerzen - woran spürt man, dass es etwas schlimmeres wird?
Bei einer Halsentzündung kann es ja schnell auch mal zu einer Kehlkopfentzündung kommen.
Woran merkt man das und wie kann das verhindern?
Bei einer Halsentzündung kann es ja schnell auch mal zu einer Kehlkopfentzündung kommen.
Woran merkt man das und wie kann das verhindern?
In den letzten Monaten kann ich mit der Zunge so kleine Beulen im Gaumen ertasten. Bei Berührung tun die auch weh. Nach einigen Tagen ...
Grüß euch! Ich hatte immer wieder vor, mich mehr mit der Naturheilkunde zu beschäftigen, bin aber aus Faulheit bei der Schulmedizin ...
Hilfe, ich weiss einfach nicht mehr weiter. Ständig habe ich bakterielle Halsentzndungen. Schweres Antibiotikum hilft nicht mehr. Der ...
Hallo! Vor fünf Jahren habe ich mir die Mandeln herausnehmen lassen. Trotzdem habe ich öfters Halsschmerzen, oder ein starkes Kratzen im Hals. ...
Seit vorgestern habe ich starke Halschmerzen und kann kaum schlucken. Ausserdem bin ich verschleimt und habe einen dunklen Auswurf. Meine ...
Hey Ihr, ich brauche ganz ganz dringend eure Hilfe. Ich habe nächste Woche einen wichtigen Termin, den ich nicht verschieben oder absagen kann. ...
Ich habe seit heute morgen starke Halsschmerzen. Ich weiß nicht genau woran das liegen kann, da ich ansonsten keine Schmerzen oder Symptome ...
Moin ihr! Ich bin momentan etwas erkältet und hab die gewöhnlichen Symptome: Laufende Nase, Schwächegefühl und Halsschmerzen. Hab ...
Hallo! Ich habe seit heute Morgen Halsschmerzen. Wären jetzt Salbei-Bonbons hilfreich, oder muß ich doch zu Medikamenten greifen? Habt ihr mit ...
Ich leide regelmäßig im Frühjahr unter Heuschnupfen. Nun habe ich auch noch seit vielen Wochen leichte Halsschmerzen. Könnten die auch ...
Du hast noch kein paradisi-Profil? Jetzt kostenlos registrieren