Hausmittel bei Halsschmerzen

Ich habe seit heute morgen starke Halsschmerzen. Ich weiß nicht genau woran das liegen kann, da ich ansonsten keine Schmerzen oder Symptome für eine Krankheit habe. Naja ich wäre die Schmerzen gerne schnell wieder los, aber dies am liebsten ohne chemie. Kann ihr ein gutes und wirksames Hausmittel?

Antworten (3)
Salbie

Salbei und Kamille, außerdem viel Trinken, damit die Schleimhäute feucht bleiben.

Wenn du allgemein eher auf Hausmittel vertraust, empfehle ich dir "meine besten Heilpflanzenrezepte" von melanie wenzel, ich habs mir geholt und da findest du zu allem etwas.

Hallo!

Wenn ich Halsweh hab, trag ich immer einen Schal damit mein Hals warm ist. :)

Warme Milch mit Honig! Salbeibonbons sind auch gut. :)

Antwort schreiben

Du schreibst diese Antwort nur als Gast. Melde dich an, wenn du bereits ein Profil hast oder werde jetzt Mitglied der paradisi-Community: Kostenlos registrieren