Schmerzen im Hals , Schluckprobleme und Schwellung!

Hallo! Als ich gestern morgen aufstand, hatte ich Schmerzen im Hals und konnte kaum schlucken. Heute morgen war das genauso und ausserdem ist mein Hals geschwollen und trocken. Was könnte ich haben? Vielen Dank und schöne Grüße Gilnya

Antworten (2)
Sind die Mandeln geschwollen?

Wegen der Halsschwellungen: Man sollte gucken, ob die Mandeln geschwollen sind. Denn dann könnte man auch eine Mandelentzündung haben, mit der man zum Arzt gehen muss.

LiGHTFEELiNG
Erkältung

Hast du das noch nie gehabt, dass du so eine Frage stellst? Du hast einfach eine Erkältung. Und die geht oft mit Kratzen im Hals los. Mach mal einen feuchtwarmen Halswickel und trink einen Erkältungstee.

Antwort schreiben

Du schreibst diese Antwort nur als Gast. Melde dich an, wenn du bereits ein Profil hast oder werde jetzt Mitglied der paradisi-Community: Kostenlos registrieren