Schmerzen am Hals beim Gähnen, Sprechen, Schlucken

Hallo.:)
Ich hab ne ganz dringende Frage.
Ich hab seit einer Woche Schmerzen. Halsschmerzen könnte man vielleicht sagen, aber es ist nicht das typische Halskratzen oder Schleimen im Hals. Sondern die Seiten des Körperteils schmerzen. Beim Gähnen, beim Sprechen, beim Schlucken. Immer! Und ich kann nicht dauernd Ibu-Tabletten schlucken gegen den Schmerz.

Also. Wie kann ich das behandeln und was ist das?!

Bitte helft mir. Ich hab seit 6 Tagen nicht wirklich geschlafen und bin am verzweifeln.

Halstabletten haben nicht geholfen. Heißer/Warmer Tee hat nicht geholfen. Ein Schal hat nicht geholfen.. Nichts!

Liebe Grüße Aileen

Antworten (3)
Moderator
@Aileen

Das kann viele Ursachen haben. Wir können hier keine Ferndiagnosen stellen. Als Faustregel gilt: Wenn es nach drei Tagen nicht besser wird GEH ZUM ARZT. Auch Schmerztabletten sollte man nicht länger als drei Tage nehmen. Also hier nicht lange rumtexten sondern ab zum Onkel Doktor.

Moderator
@ Aileen

Wie es "Dark-Dreams" schon geschrieben hat, wie sollen wir dir hier helfen? Du musst zum Arzt gehen, der wird dich untersuchen und dir dann sagen was du hast und dir dann helfen.

Wieso

Wieso gehste ned zu Doktor? Wäre das normalste der Welt! Wie sollen wir wissen was du hast? Ich kann weder Kaffeesatz lesen, noch habe ich eine Glaskugel!

Dark-Dreams

Antwort schreiben

Du schreibst diese Antwort nur als Gast. Melde dich an, wenn du bereits ein Profil hast oder werde jetzt Mitglied der paradisi-Community: Kostenlos registrieren