Am Kehlkopf habe ich Halsschmerzen

So etwas hatte ich bisher noch nicht. Ich leide öfters unter Halsschmerzen, dann aber im ganzen Halsbereich. Seit gestern aber, habe ich nur rund um den Kehlkopf diesen Schmerz. Es ist wie so ein Stechen und fühlt sich eben anders an als sonst. Ich habe irgendwie schon immer Angst vor Kehlkopfkrebs, weil ich einen recht großen habe.

Ist meine Angst einfach Paranoia oder sollte ich schnell zum Arzt?

Karl

Antworten (3)

Eine Kehlkopfentzündung kann sich durchaus mit stechenden Schmerzen bemerkbar machen.

Stechen und Schmerzen am Kehlkopf

Bei undefinierbaren schmerzen im Halsbereich sollte man einen Arzt aufuschen. Es kann sich um eine Kehlkopfentzündung handeln. Mandeln oder Lymphknoten schwellungen können ebenfalls vorliegen.

...

Da Ferndiagnose über INet nicht geht, wirst wohl doch zum Dok gehen müssen

Diese Antwort wurde von einem Moderator bearbeitet.

Antwort schreiben

Du schreibst diese Antwort nur als Gast. Melde dich an, wenn du bereits ein Profil hast oder werde jetzt Mitglied der paradisi-Community: Kostenlos registrieren