Können Jahre nach einer Mandel-Op erneute Halsschschmerzen auftreten?

Hallo! Bei mir wurden vor 4 Jahren die Mandeln entfernt. Seit fünf Monaten habe ich aber wieder starke Halsschmerzen. Ist das normal so lange nach der OP? Habt ihr nach der Mandel-Op ähnliches erlebt? Wäre nett, wenn ihr über eure erfahrungen berichten würdet. Vielen Dank und herzliche Grüße Gisela

Antworten (3)

Nach vier Jahren können keine Nachwirkungen der OP mehr auftreten. Ich habe auch noch nie etwas Ähnliches gehört wie von Gisela. Sie muss wohl oder übel wieder zum HNO-Arzt und sich untersuchen lassen.

Halsschmerzen müssen ja nicht zwingend was mit den Mandeln zu tun haben. Von daher könnte auch eine andere Ursache vorliegen.

Halsschmerzen

Ja das ist möglich man kann auch nach einer Mandelentfernung immer noch Halsschmerzen bekommen, die können manschmal noch schlimmer sein als vorher.

Antwort schreiben

Du schreibst diese Antwort nur als Gast. Melde dich an, wenn du bereits ein Profil hast oder werde jetzt Mitglied der paradisi-Community: Kostenlos registrieren