Was tun wenn man nicht nur Halsschmerzen sondern auch Auswurf hat?

Hallo. Ich bion leider jemand, der andauernd Probleme mit dem Hals hatt bzw. eigentlich hatte. Ich habe daher schon vor geraumer Zeit meine Mandeln entfernt bekommen. Trotzdessen habe ich auch heute immer noch so einen Anflug von Halsschmerzen. Momentan ist es sogar so schlimm, dass ich schon grünlichen Auswurf habe. Was kann man dagegen nur tun? Ich habe keine Lust mehr von Arzt zu Arzt zu laufen. Die können doch nichts machen!

Antworten (2)

So die gängisten Hausmittel sind ja Ingwertee oder Zwiebelsaft. Inhalieren kann auch gut helfen.
Ich hoffe allerdings dass du mittlerweile beim Arzt warst!!

Moderator
@ Berty12

Hmmm ..., "grünlichen Auswurf" ist bestimmt nicht normal, da wirst du hier bestimmt keine richtige Diagnose und gute Tipps bekommen, was das ist und was du da machen kannst, ohne zum Dok gehen zu müssen.
Da solltest du wirklich schnell zum Dok gehen, dr wird dir bestimmt besser helfen können als wir hier im Forum.

Antwort schreiben

Du schreibst diese Antwort nur als Gast. Melde dich an, wenn du bereits ein Profil hast oder werde jetzt Mitglied der paradisi-Community: Kostenlos registrieren