Nur Halsschmerzen und rauh werdende Stimme - was kann das sein?

Hallo!
Ich denke seit vierzehn Tagen, daß ich eine Grippe oder Erkältung bekomme.
Aber bisher habe ich nur Halsschmerzen, von Erkältung keine Spur.
Ausserdem habe ich eine heisere, rauhe Stimme.
Was kann das sein?
Gruß romanol

Antworten (2)

Vielleicht hast du auch Probleme mit dem Stimmband.
Wenn ich spüre, dass ich krank werde, packe ich mich ganz dick ein, esse ganz viel Obst, Gemüse und Suppe, und meistens kommt die Krankheit dann garnicht raus. Sollte das nicht helfen, ab zum HNO-Doc.

Vielleicht hast du dir eine Entzündung im Hals eingefangen?
Hast du noch Mandeln? Was sagen deine Lymphknoten? Sie sie geschwollen.
Ich würde dir zu einem Besuch beim HNO-Arzt raten, auch wenn du dich nicht so krank fühlst !

Antwort schreiben

Du schreibst diese Antwort nur als Gast. Melde dich an, wenn du bereits ein Profil hast oder werde jetzt Mitglied der paradisi-Community: Kostenlos registrieren