Was hilft bei fast chronischen Halsschmerzen?

Ich versuche mein Immunsystem durch gesunde Ernährung und sportlicher Betätigung (Walken) zu stärken. Trotzdem habe ich schon fast chronische Halsschmerzen. Sobald ich das Antibiotikum absetze, sind ein oder zwei Wochen später die nächsten Halsschmerzen wieder da. Wer hat da da hilfreiche Tipps (eventuell aus der alternativen Medizin) für mich? Danke schon mal vorab. Gruß, Luise

Antworten (1)

Kenne ich ist bei mir genauso, habe mir im januar die Mandeln raus nehmen lassen und dann hatte ich auch ein paar Wochen Ruhe aber jetzt fängt das wieder an. Hab das Gefühl als wären die stellen noch nicht richtig verheilt. Habe vorgestern Ananas probiert und seitdem brennt mein hals wieder wie kurz nach der mandel op. Ist das normal und wenn nicht was kann man gegen die andauernd en schmerzen machen?

Antwort schreiben

Du schreibst diese Antwort nur als Gast. Melde dich an, wenn du bereits ein Profil hast oder werde jetzt Mitglied der paradisi-Community: Kostenlos registrieren