Ich habe ein blutiges Gefühl im Hals!

Seit Tagen habe ich Halsschmerzen, aber nur leichte. Seit gestern, die Schmerzen sind immer noch ganz leicht, habe ich beim Schlucken, einen leichten Blutgeschmack im Mund.Ich denke, dass kommt vom Hals.
Was meint Ihr, was kann das sein, ist vielleicht irgendetwas geplatzt?

Hermann

Antworten (2)
Moderator
@ MarcoL

Ich hoffe doch, das "Hermann" inzwischen beim Arzt war und es ihm wieder gut geht. Das hat er vor fast 3 Jahren, am 06.07.11 gepostet.

Zum Arzt !

Du bist gut! Hast Blut im Mund und gehst nicht zum Arzt, sondern stellst eine Frage ins Forum. Ist doch egal, was wir glauben, was die Ursache des Blutgeschmacks ist. Der Arzt ist der Fachmann. Falls du es noch nicht getan hast, dann ist es höchste Zeit dafür, dich anzumelden.

Antwort schreiben

Du schreibst diese Antwort nur als Gast. Melde dich an, wenn du bereits ein Profil hast oder werde jetzt Mitglied der paradisi-Community: Kostenlos registrieren

Mehr Beiträge zum Thema