Brennen in oberem Rachen nach Mandel-OP

Hallo.
Habe seit meiner Mandel op ein ständiges brennen in meinem oberem Rachen. Besonders schlimm ist es wenn ich durch die Nase einatme. Sämtliche lutschtabletten helfen nichts. Hno stellt sich nichts fest?! Hoffe ihr könnt mir helfen. ..

Antworten (1)

Naja, wenn der hno nichts feststellen kann, scheint ja anatomisch und was die op angeht alles glatt gelaufen zu sein.
vielleicht ist das einfach das gefühl ohne mandeln jetzt...ist ja viel mehr platz und luft jetzt o.O
ansonsten wenn du davon überzeugt bist, dass es krankheitsbedingt ist, dann solltest du nochmal zu einem anderen arzt gehen! ;)

Antwort schreiben

Du schreibst diese Antwort nur als Gast. Melde dich an, wenn du bereits ein Profil hast oder werde jetzt Mitglied der paradisi-Community: Kostenlos registrieren

Mehr Beiträge zum Thema