Woran kann ich den Grund für meine Halsschmerzen erkennen?

Halli Hallo alle zusammen! Ich habe seit längerer Zeit echt starke Halsschmerzen und weiß eigentlich gar nicht woher sie kommen könnten. man sieht eben auch nichts. Die Mandeln sind ok und auch vom restlichen Körper her fühle ich mich fit. Allerdings habe ich leichtes Fieber, dass nicht wirklich weg geht. Nun habe ich von einer sog. Kehlkopfentzündung gehört, könnte es daran liegen? Und wie kann ich das selbst erkennen, ohne direkt zum Arzt zu laufen?

Antworten (1)

Anstatt Antworten im Internet zu bekommen, sollte man lieber zum Arzt gehen, vor allem wenn man schon über einen längeren Zeitraum Schmerzen hat!

Antwort schreiben

Du schreibst diese Antwort nur als Gast. Melde dich an, wenn du bereits ein Profil hast oder werde jetzt Mitglied der paradisi-Community: Kostenlos registrieren