Nach dem Sport einen trockenen Hals - wieso?

Hi,
ich komme eben vom Sport, wo ich des längeren nicht mehr war, weil ich mir vorletzte Woche eine leichte Erkältung zugezogen habe, die hauptsächlich aus Halsschmerzen bestand und nach einigen Tagen weg war. Doch nach meinen Ausdauertraining musste ich feststellen, dass mein Körper anscheinden nicht wieder fit ist, weil ich einen trocken Hals hatte, obwohl ich viel währenddessen getrunken habe. Als welches Anzeichen kann der trockene Hals gesehen werden? Sind das erste Anzeichen für eine ernsthafte Erkältung? Was meint ihr und was würdet ihr mir raten?

Antworten (1)
Hm...!

Bleib zu hause und lass den sport erst mal sein. nicht, dass du noch ernsthaft krank wirst!

Antwort schreiben

Du schreibst diese Antwort nur als Gast. Melde dich an, wenn du bereits ein Profil hast oder werde jetzt Mitglied der paradisi-Community: Kostenlos registrieren