Was soll ich tun bei Halsschmerzen, die den ganzen Kopf einschränken?

Hallo allerseits. Ich habe vor ein paar Tagen wieder etwas gerötete Mandeln gehabt und war auch damit beim Arzt. Habe was dagegen bekommen und gut wars. Ist aber bis jetzt nicht weggegangen sondern eher schlimmer geworden. Und zwar schränken diese Halsschmerzen jetzt schon meinen ganzen Kopf mit ein(kann kaum schlucken, Kopf nicht drehen->Schmerzen). Was kann das sein und was kann ich dagegen tun? Will nicht wieder zum Arzt!

Antworten (2)

Bei solch starken Beschwerden würde ich sogar in die Notaufnahme des Krankenhauses fahren. Wer weiß, was das ist? Jedenfalls keine normale Entzündung der Mandeln.

Auch wenn es dir unangenehm ist, noch mal zum Arzt zu gehen - du wirst nicht daran herumkommen.

Antwort schreiben

Du schreibst diese Antwort nur als Gast. Melde dich an, wenn du bereits ein Profil hast oder werde jetzt Mitglied der paradisi-Community: Kostenlos registrieren