Mandel-Operation - wann wieder fit?

Hej hej,

also ich habe am ganz bald eine Mandel-operation (mit 1 Woche anschließendem Krankenhausaufenthalt) und würde gerne wissen, ob jemand von euch auch schon mal eine solche OP hatte und mir sagen kann wann man ungefähr (ich weiss, die Heilung verläuft bei jedem Menschen unterschiedlich) wieder einigermaßen fit ist, also keine Nachblutungen mehr erwarten muss.
Der Grund ist, dass ich schon 2 Wochen nach der OP zu einer Hochzeit in der Niederlande muss und ein wenig Angst vor Komplikationen habe.
Was meint ihr, reichen 2 Wochen zur groben Abheilung aus oder soll ich lieber zu Hause bleiben weil das zu wenig Zeit ist und die Gefahren zu groß?

Lieben Dank,

Lilly

Antworten (1)
Mandeloperation

Hallo, nach zwei Wochen würde ich relativ unbekümmert nach Holland fahren. Nachblutungen sind bis ca. 7 bis 10 Tagen zu erwarten, also nur Holland genießen und notfalls gibt es eine gute ärztliche Versorgung auch dort. E card vorsichtshalber mitnehmen.
Liebe Grüße
Meggy

Antwort schreiben

Du schreibst diese Antwort nur als Gast. Melde dich an, wenn du bereits ein Profil hast oder werde jetzt Mitglied der paradisi-Community: Kostenlos registrieren