Hand zittert D;

Hallo Zusammen,
Ich versuche mal mein Problem zu schildern,
Ich hatte vor einem Monat eine Sehnenringspaltung an der Hand rechts da am Daumen, ca 4wochen später so um den 10.2.2013 fing dann das erste mal meine Hand an zu zittern (durch die Schmerzen im Handgelenk die ich auch noch habe Sehnenscheidenentzündung?!?!?!) heute Morgen wo ich auf stand lag mein Hund auf meine(n) Hand/Arm und dann hatten wir heute auch noch Schulsport und seid dem ist ganzvorbei meine Hand zittert seid 9.25Uhr ca bis jetzt fast durch aber auch nur dann wenn ich die Hand nicht benutze, allerdings wenn was in der Hand halte und dieses Objekt nur in meiner Hand ist zittert meine Hand auch
Das blöde ist das es langsam einfach nur noch weh tut und nervt.
Mit Arzt ist momentan nicht, wegen schule usw.
Also hoffe ich das ihr mir helfen könnt.

Antworten (2)
Moderator
@Timo

Du hast akute Beschwerden. Also geh zum Onkel Doktor. Wir können hier keine Ferndiagnosen stellen. Lori97 hat schon alles gesagt. An unserer Schule geht sowas immer vor. Bei einem Artztbesuch bringst du eine Bestätigung mit, dass du da warst und dann wars das auch schon. Die Schule kann dir nicht Verbieten zum Arzt zu gehen. Also hier nicht lange rumtexten sondern ab zum Onkel Doktor.

Also Arzt ist nicht wegen Schule zählt nicht.
Wenn du Probleme damit hast, dann solltest du zu einem Arzt gehen, die 2-3 Stunden die du in der Schule fehlst wirst du auch locker wieder aufholen können !Gesundheit geht vor !!!

Antwort schreiben

Du schreibst diese Antwort nur als Gast. Melde dich an, wenn du bereits ein Profil hast oder werde jetzt Mitglied der paradisi-Community: Kostenlos registrieren

Mehr Beiträge zum Thema