Hangelenk Knackt :S

Seit kurzem knackt mein Handgelenk wenn ich es im kreis drehe total komisch ich offe da is nichts kaputt ;D kann mir vllt jmd sagen von was das kommt oder was das ist ich danke euch schonmal für eure antworten

Antworten (3)
Vitalstoffe

Hallo. Ich persönlich halte sehr viel von Vitalstoffpräparaten, die dauerhaft die Gelenke in Schuss halten. meine Familie und ich benutzen sie täglich und versuchen, uns zusätzlich mit Bewegung und gesunder Ernährung fit zu halten. Mein Mann leidet sehr stark unter schmerzenden Gelenken, bei mir treten Schmerzen gelegentlich auf - daher bei uns die Entscheidung, dass wir alle etwas tun. Wir setzen lieber auf die schonende Behandlung mit Vitalstoffen. Viele Grüße, Jana

@Willybald

Ja sehr sogar ich werde das bald mal in angriff nehmen. Ja ich gehe seit ich 15 bin zu McFit und trainiere zuhause auch mit Hanteln

Hallo Ravox

Meine das wäre Sehnenscheideentzuendung mußte mal zum Hausarzt geben ,
von was es kommt weiß Ich nicht! !!
Machst DU Sport oder viel mit den Händen? ? ?
Mehr kann Ich Dir leider nicht sagen vielleicht konnte Ich Dir etwas helfen! ! !

Antwort schreiben

Du schreibst diese Antwort nur als Gast. Melde dich an, wenn du bereits ein Profil hast oder werde jetzt Mitglied der paradisi-Community: Kostenlos registrieren

Mehr Beiträge zum Thema