Hartknackiger husten ohne allergien

Seit jahre, leide ich unten eine hartknackige husten ohne allergien (bei lungenarzt, habe ich die test gemacht:alle negativ), und ohne erkältet zu sein.ich habe viel probiert:kräutertees, homeopathie, silberwasser, essig...NICHTS HILFT! ich bin verweifelt, ich huste ständig, meinen augen weinen..und nachts, ist es noch schlimmer...ich leide deswegen unten insomnia und habe keine leben qualität mehr . sind andere leute in diese zustand? kann jemand mir helfen? Gigi

Antworten (2)
Für Gigi!

Hallo Gigi, was macht dein Husten? Ist es immer noch genauso schlimm? Ich gehe jetzt zum Osteopathen in Behandlung, da ich schon seit meiner Kindheit starke Wirbelsäulenprobleme habe. Dadurch kommt es zu starken Verspannungen und Verkrampfungen sowie Blockaden im Körper, welche die Lunge stark in Mitleidenschaft ziehen können. (z.B. das Zwergfell u.s.w.) Ich war jetzt 4 mal dort und kann schon leichte Besserung spüren. Ich hatte dir ja bereits geschrieben, das ich schon 15 Jahre darunter leide. Die Behandlung wird natürlich auch wieder nicht von der Krankenkasse übernommen. Vielleicht kann mein Tip hilfreich für dich sein. Nach der Therapie melde ich mich noch mal und teile dir das Ergebnis mit. Gruß Mona

An Gigi

Hallo Gigi!
Mir geht es seit 15 Jahren so wie Dir. War auch schon in einer Lungenklinik, aber leider ohne Erfolg. Habe schon sehr viele Medikamente eingenommen und endlose Therapien gemacht. Nichts schlägt an. Ich habe keine Lebensqualität mehr und ziehe mich immer mehr zurück, da die Hustenattacken in der Öffentlichkeit peinlich sind. Habe auch schon sehr viel Geld für Behandlungen ausgegeben. Ich bin sehr verzweifelt.

Antwort schreiben

Du schreibst diese Antwort nur als Gast. Melde dich an, wenn du bereits ein Profil hast oder werde jetzt Mitglied der paradisi-Community: Kostenlos registrieren

Mehr Beiträge zum Thema