Dieser Forenbeitrag ist geschlossen und die Antwortfunktion deaktiviert.
Mehr Beiträge zum Thema
- Ich will 9kg abnehmen
Bin 164cm groß und wiege 58kg, wieviel Points darf ich pro Tag essen um mindestens 9kg ...
- Ist dauerhaftes Abnehmen mit der Weight-Watcher-Diät überhaupt möglich?
Viele Promis machen ja extrem Werbung für Weight-Watcher-Diät. Allerdings habe ich so meine Zweifel, ob das wirklich so toll ist und vor allen ...
- 14 Jahre - Points berechnen...
Auch ich habe mich nun entschlossen, mit WW zu beginnen. Jedoch ohne die Treffen... Das Punktesystem habe ich nun schon. Aber zusätzlich muss ...
- Weight watcher Liste
Hallo zusammen.... ich hätte auch gerne diese Liste. Kann mir die jemand per Email zukommen lassen.....Danke Email Adresse: ...
- Ich suche WW-Pointslisten fürs einkaufen
hallo, ich suche listen von WW zum einkaufen, z.b. von aldi, lidl, bofrost, etc. könnte mir da jemand ...
- Abnehmen mit WW bei 105kg und 1,67cm
mein Name ist Monica, ich wiege 105kg und bin 1, 67cm. Würde gerne wissen wie viele Points ich zu mir nehmen kann und dann wolle ich noch ...
- Ich hätte es auch gerne
..wenn es nicht schon zu spät ist, würde ich mich sehr darüber freuen, wenn ich das auch bekommen könnte! Vielen Dank und liebe ...
- Punkte essen nach dem 4 Wochenplan?
Mein Vater muss abnehmen da er Herzprobleme hat. Er ist 1, 67 groß und wiegt jetzt 100 kg, wir haben mit dem 4 Wochenplan angefangen, das hat ...
- Punkteliste für meine Schwester
Hallo, ich bräuchte dringend die Point Liste von Weight Watchers! Meine Schwester wiegt 90Kg und ich würde ihr gerne ...
- Kein WeightWatcher Treff in Luxemburg
Hallo, da es hier in Luxemburg keine WWTreffs gibt, ich aber mit Hilfe der Points mich gesünder ernähren möchte, wollte ich nachfragen ob ...