Hat jemand Erfahrung mit Kassenlinsen nach einer Grauen Star OP?
Hallo,
bin 59 Jhre, habe Grauen Star muss operiert werden. Frage, wer hat Erfahrung mit einer Kassenlinse gemacht?
Freue mich auf eure Antworten.
Hallo,
bin 59 Jhre, habe Grauen Star muss operiert werden. Frage, wer hat Erfahrung mit einer Kassenlinse gemacht?
Freue mich auf eure Antworten.
Hallo,
wie schaut es nun, nach über 10 Jahren aus?
Bedeutet 'Kassen-Linsen', dass es einfache Standard-Linsen sind, also nicht Multifokal?
Würde mich über Antworten freuen, denn meine OP's sind im Herbst 2024.
Kann nur dazu raten. Bei mir ist es jetzt 5 und 8 Wochen her, und sitzen perfekt. Bin 60J.
Nach Op am linken Auge sehe ich mit der neuen Linse alles grösser als mit dem rechten, kuzsichtigen, Auge. Ist das ...
Bei mir ist ein grauer Star diagnostiziert worden, der operativ durch ein Linsenimplantat entfernt werden soll. Bislang benötige ich weder eine ...
Demnächst soll bei mir der graue Star operiert werden. Die erforderliche Voruntersuchung und Beratung ist bereits geschehen. Da ich privat ...
Mein Vater soll demnächst wegen seines Grauen Stars ambulant operiert werden. Er hat ziemlich Anst davor, weil er von einer Bekannten gehört ...
Liebes Forum, ich freue mich hier einmal eine Frage stellen zu dürfen, die mich schon seit Monaten beschäftigt. Ich habe Anfang ...
Mein Vater und Opa sind beide am Grauen Star erkrankt. Das liegt scheinbar in der Familie. Natürlich möchte ich das gerne bei mir verhindern. ...
Hallo, ich werde Ende August am rechten Auge operiert. Ich habe zwei Fragen: 1) Hat jemand Erfahrung ab wann man wieder ...
Mein Vater hat Grauen Star an beiden Augen und das soll wohl blad operiert werden. Können dabei beide Augen während einer OP behandelt werden ...
Hallo, ich muss am linken Auge am Grauen Star operiert werden. Der operierende Arzt empfiehlt mir eine Linse mit Blaulichtfilter (Gelbe Linse). ...
Hallo, liebe Forums-Nutzer, ist hier jemand, der „in jungen Jahren“ Grauen Star auf einem Auge bekommen und eine Star-OP ...
Du hast noch kein paradisi-Profil? Jetzt kostenlos registrieren