Hat man Asthma, wenn man jeden Tag leicht hustet?
Hallo! Ich habe einen leichten Reizhusten, jeden Tag. Könnte ich an Asthma erkrankt sein? Was meint ihr? Gruß rona0512
Hallo! Ich habe einen leichten Reizhusten, jeden Tag. Könnte ich an Asthma erkrankt sein? Was meint ihr? Gruß rona0512
Ich denke nicht, dass du Asthma hast. Da hat man doch Atmennot. Aber wenn du hustest, dann sind deine Atemwege gereizt, da würde ich vllt eher auf eine Bronchitis oder auf einen Keuchhusten tippen...
Hallo! Ich habe seit ich Kind war Asthma und bin sehr anfällig für Infekte. Dabei habe Atembeschwerden, Lungen-und Bronchienprobleme. Es ...
Hallo! Meine Frau und ich machen uns Sorgen um unsere Tochter, 4 Jahre. Ständig hat sie etwas an den Bronchien und hustet ...
Meine Freundin ist schon seit vielen Jahren Asthmatikerin und raucht deshalb nicht. Gestern aber wollte sie aus Spaß mal an meiner Zigarette ...
Bei mir wurde Anstrenungsasthma diagnositziert. Erst brach eine Welt zusammen weil ich super gerne Sport mache aber es soll wohl Atemtechniken ...
Hallo! Immer wieder trifft man in der Stadt Menschen an, denen es nicht gut geht. Ich muß zugegeben, daß ich meistens nicht helfen kann. Was ...
Hallo! Mein Gatte leidet seit seiner Kindheit an Asthma, mittlerweile muss er sogar mit so einem Beatmungsgerät schlafen! Er geht tapfer ...
Im Bekanntenkreis gibt es einige, die an Asthma leiden. Aber alle haben diese Krankheit seit ihrer Kindheit. Ich bin jetzt 35 Jahre und würde ...
Hallo! Ich würde letztes Jahr mit Asthma bronchiale diagnostiziert. Symptome waren: Durchsichtiger schleimiger ...
Hallo ich habe auch Asthma, es ist aber nicht so stark wie bei anderen, und rauche nicht. Aber wer hat Asthma und raucht ...
Ich bekomme beim Rasenmähen immer ziemlich schnell Atemnot obwohl ich eine Staubmaske trage. Ich weiß dass ich unter Asthma leide. Ich denke ...
Du hast noch kein paradisi-Profil? Jetzt kostenlos registrieren