Hat mein Mann Burnout?
Hat mein Mann Burn Out?
Hallo! Ich muss mal kurz was los werden. Ich befürchte mein Mann hat Burnout.... Mal zu unserer Situation: Wir haben einen 2 jährigen Sohn- sind grade am Hausumbau (leben grad auf der Baustelle die noch ein Weilchen dauert) und in 5 Wochen soll unser zweites Kind kommen. Jetzt ist natürlich jede Menge zu tun.
Mein Mann hatte gestern auf der Arbeit eine Panikattake- er zitterte am ganzen Körper, bekam schwer Luft... Dann ist er heute zum Arzt- dieser vermutete, dass das Anzeichen vom Burnout sein könnten. Weil halt alles ziemlich viel ist gerade.
Mein Mann sagt aber, dass es ihm nervlich gut geht und er die Arbeit gerne macht und diese ihn nicht stresst. Es gab in letzter Zeit auch zwischen uns ziemlich viel Streit- er ist gerade nicht sehr leicht und immer schnell zickig. Und ich muss zugeben, meine Hormone spielen auch oft verrückt- auch weil ich finde, dass ich mit meinem Sohn oft alleine dastehe. Aber kann das wirklich der Anfang vom Burnout sein- bin grad ziemlich fertig und hab ne riesen Angst da unser Zwerg ja bald kommt- wie soll das den weiter gehen- wenns ihm nicht gut geht. Wir können ja nicht alles stehen und liegen lassen.
Hat jemand Erfahrung oder Tipps für mich?