Hat mein Sohn eine Mandelentzündung?

Hallo zusammen!

Mein Sohn hat seit zwei Tagen Halsschmerzen und auch starke Schluckbeschwerden. Ich dachte erst, es würde sich um eine Erkältung handeln, aber er hat keine anderen Symptome bekommen, die darauf hindeuten würden. Wenn ich in seinen Mund sehe, kann ich aber auch keine Schwellungen erkennen. Könnte es trotzdem eine Mandelentzündung sein? Was denkt ihr?

Antworten (1)
Moderator
@ JennSchmitz

Hmmm ..., was sollen wir dir hier jetzt antworten? Sollen wir schreiben, ja das ist eine Mandelentzündung oder besser, nein, das ist keine Mandelentzündung?
Hier wirst du dazu bestimmt nicht die richtige Antwort bekommen, ein Ferndiagnose über das I-Net ist nicht möglich.
Daher solltest du mit deinem Sohn zum Arzt gehen, der wird euch dann schon sagen was das ist.

Antwort schreiben

Du schreibst diese Antwort nur als Gast. Melde dich an, wenn du bereits ein Profil hast oder werde jetzt Mitglied der paradisi-Community: Kostenlos registrieren

Mehr Beiträge zum Thema