Mandeloperation mit 40

Ich werde im Sommer 40 und nun möchte man mir die Mandeln entfernen da ich oft an eitriger Mandelentzündung leide! Welche Risiken birgt diese Operation in meinem Alter, muss ich mir Sorgen über schlimme Schäden machen? Würdet ihr sagen das das in dem Alter überhaupt noch nötig ist und zumutbar ist?

Antworten (1)
Mandel op über 40

Hallo also ich werde jetzt 42 und habe mir vor zwei wochen die mandeln rausnehmen lassen müssen........und ich kann nur eins sagen.......ich hatte echt glück und heute bin ich froh, dass sie raus sind. es ist zwar immer noch schmerzhaft und ich bin noch nicht ganz die alte aber trotzdem.........

Antwort schreiben

Du schreibst diese Antwort nur als Gast. Melde dich an, wenn du bereits ein Profil hast oder werde jetzt Mitglied der paradisi-Community: Kostenlos registrieren

Mehr Beiträge zum Thema