Was kann ich tun um eine Mandelentzündung zu vermeiden?

Moin ihr!
ich bin leider sehr sehr anfällig was Mandelentzündungen angeht - alle paar Monate ist es bei mir soweit.
Als ich das letzte Mal beim Arzt war hat er gesagt dass ich bei der nächsten mandelentzündung vor einer Mandelop nicht mehr davonkomme. Ich habe allerdings überhaupt keine Lust mich operieren zu lassen - kann mir deshalb jemand sagen was ich tun kann um gezielt Mandelentzündungen vorzubeugen?

Vielen Dank!

Antworten (2)
@Superbarcelona

Nicht zulange zögern, eine Mandel-OP ist in ein paar Tagen vorbei. Deine Verweigerungs-Haltung bringt nichts, die Mandeln müssen raus.
Th.

Leider kannst du nicht beeinflussen wo sich die Entzündung festsetzt und deine Mandeln sind anscheinend so groß, dass dort alles hängen bleibt.

Ich kann dich aber beruhigen, eine solche Mandelop ist halb so wild..2-3 tage bist du etwas knockt-out aber dann gehts ganz schnell berg auf! ;)

Antwort schreiben

Du schreibst diese Antwort nur als Gast. Melde dich an, wenn du bereits ein Profil hast oder werde jetzt Mitglied der paradisi-Community: Kostenlos registrieren

Mehr Beiträge zum Thema