Enger Hals, Atemnot und Panikattaken

Hallo ich bin die Katharina und bin 20 Jahre alt seit einem 1-2 Monaten habe ich Probleme mit meinem Hals meine Mandeln sind rot im Hals fühlt es sich eng an habe würg Reiz und wenn ich meinen Hals nach links oder rechts drehe spannt es und engt noch enger ein beim HNO stellte er zuerst eine Mandel Entzündung fest als das mit dem Hals blieb ging ich wider zum HNO der sagte mir das die Mandeln raus müssen aber wegen gründen die nicht raus genommen werden darauf stellte er eine Rachen Hals Entzündung fest eine Viren Infektion als dies noch blieb von ich wider dort hin und der meinte meine Mandeln sind immer noch rot darauf hatte er mir wider was zum gurgeln verschrieben dazu Kamm noch was gegen Allergien und gegen Schwellungen ich nehme es seit zwei Tagen und es ist immer noch wie davor. Dazu kommt noch das ich Panikattaken und Asthma habe aber ich weiß das es nichts mit der Panik Zutun hat ich weiß einfach nicht mehr weiter wohin ich noch gehen soll und was genau ich habe wäre Nett wenn ihr mit helfen könntet :)

Antworten (3)

War beim Radiologen und der konnte nichts finden Find ich gut aber jetzt fange ich ja wider bei Null an und weiß immer noch nicht was mit dem Hals ist :(

Ja war heute beim Hausarzt der hat mich zum Radiologen überwiesen morgen habe ich einen Termin :)

Wenn dir dein Arzt bisher nicht helfen konnte und du auch kein Vertrauen mehr zu ihm hast, dann solltest du am besten mal noch zu einem anderen Arzt gehen.

Antwort schreiben

Du schreibst diese Antwort nur als Gast. Melde dich an, wenn du bereits ein Profil hast oder werde jetzt Mitglied der paradisi-Community: Kostenlos registrieren

Mehr Beiträge zum Thema