Hat mein Sohn Schizophrenie?

Mein Sohn hat vor 3 Jahre war er 16 kein Bock auf Schule.und davor ganze Kindheit Einzelgänger hat nirgends Anschluss gefunden, sehr schüchtern ruhig, keine Freunde kein Selbstvertrauen.medikamente bekommen risperidon 0.5 und 0.5 abends.nicht besser geworden.schule gewechselt.weil Versetzung gedroht.nach ein Jahr risperidon abgesetzt, schwere Psychose bekommen.3 Monate Psychiatrie .ist auf 3 mg risperidon morgens 3 abends und akiniton 4 mg und valproat chrono 300 also morgens 400 und abends 600 eingestellt.aber trotzdem nicht besser.seit 1 Jahr zuhause .19 kein Abschluss keine zukufsferispektive.hört noch stimmen.meine Frage absetzpsychose von Medikamenten? Und warum helfen Medikamente nicht? Psychiatrie neu einstellen? Oder erst mal Tagesklinik weil er keine Struktur hat?

Antworten (1)
Schizophrener Sohn

Dein Sohn leidet zweifelsohne an einer schizophrenen Psychose und gehört zur Neueinstellung in die Klinik.
Es gibt sicher auch in deiner Umgebung eine Selbsthilfegruppe für Angehörige von psychisch Erkrankten. Dort solltest du Hilfe für dich finden. Damit hilfst du dann auch deinem Sohn

Antwort schreiben

Du schreibst diese Antwort nur als Gast. Melde dich an, wenn du bereits ein Profil hast oder werde jetzt Mitglied der paradisi-Community: Kostenlos registrieren

Mehr Beiträge zum Thema