Hat Pipamperon Nebenwirkungen?
Ich habe wegen meiner starken Schlafstörungen Pipamperon verschrieben bekommen.
Kennt jemand von euch dieses Mittel?
Ist es ein gutes Schlafmittel, oder muss man Nebenwirkungen in Kauf nehmen?
Ich habe wegen meiner starken Schlafstörungen Pipamperon verschrieben bekommen.
Kennt jemand von euch dieses Mittel?
Ist es ein gutes Schlafmittel, oder muss man Nebenwirkungen in Kauf nehmen?
Pipamperon ist gar kein Schlafmittel, sondern ein Neuroleptika!Das für mittelschwere Psychosen entwickelt wurde.Es Seifert, beruhigt auch aber als Schlafmittel zu Toxisch & Ur alt.Verantwortungslos...Roger
Unser Sohn hat seit einiger Zeit starke Schlafprobleme. Er ist sehr häuslich, macht keine Partys und geht früh ins Bett. Ich ...
Meine Mutter leidet seit einigen Monaten unter Schlafproblemen und braucht nahezu täglich Schlafmittel. Kann die regelmäßige Einnahme zu ...
Hallo zusammen! Ich habe in den letzten Wochen starke Probleme mit dem Einschlafen und liege fast jeden Nacht stundenlang wach. ...
Hi, ich habe mir vorhin Vivinox Sleep Brausetabletten gekauft, weil ich furchtbar schlecht einschlafen kann. Kennt die jemand von ...
Ich kann seit einiger Zeit ausgeprägte Schlafstörungen und muß das Schlafmittel Trittico einehmen. Bisher hatte ich Nebenwirkungen wie ...
Hallo! Ich bereite mich gerade auf eine Prüfung vor und habe einen großen Stress. Die Unruhe und Nervosität lassen mich nachts nicht mehr ...
Hallo! Ich schlafe seit einem Jahr höchstens 2 Stunden in der Nacht. An meinem Arbeitsplatz schlafe ich fast ein. Ich bin sehr erschöpft und ...
Leider ist kürzlich meine Mutter verstorben. Im Medikamentenschrank fand ich mehrere Packungen "Schlafsterne", leider ohne weitere Hinweise. Da ...
Hallo an alle! Bei mir unterm Dach wo ich schlafe ist es momentan sehr warm und ich habe daher große Probleme nacht einzuschlafen ...
Wegen meiner Schlafstörungen wurde mir das Medikament Diazepam verschrieben. Kann mir jemand sagen, wie das Mittel wirkt und die Wirkung ...
Du hast noch kein paradisi-Profil? Jetzt kostenlos registrieren