Herpes ist auch ein sehr signifikantes Stresssymptom. Bekommt aber auch nicht jeder.
Jeder reagiert auf Stress anders. Hautreaktionen sind allerdings nicht selten. Die Haut kann rot und fleckig werden.
Mehr Beiträge zum Thema
- Wie sinnvoll ist ein Boxsack, wenn man öfters unter Strom steht?
Hi, ich fühle mich oft total nervös und ungeduldig...! Kann ich meinen Stress abbauen, wenn ich mich an einem Boxsack ...
- Wie kann man einem Workaholic helfen?
Kann man einen Workaholic daran erkennen, wenn er nur arbeitet und sich ansonsten um nichts mehr kümmert, Familie und Freunde ...
- Reduzierung des Stress mit Köpfchen...
Hallöle! Ich bin jemand der sehr schnell in Stress verfällt und unglaublich damit zu kämpfen hat runter zu schrauben. SO war ich schon immer, ...
- Wie schützt man sich vor psychischer Überbelastung?
Immer wieder, bevor wir klausuren schreiben, gerate ich in einen stress, der sich dann von tag zu tag steigert. ich habe dann echte ...
- Seid ihr beruflich stark belastet?
Hi! Ich muss in letzter Zeit viele Überstunden machen, und fühle mich deswegen mitlerweile ziemlich ausgelaugt. Ich finde es zwar ...
- Kann Stress und psychische Belastung Bauchschmerzen auslösen?
Ich hab schon seit ein oder 2 Wochen ziemliche Bauchschmerzen, ich hab die vermutung, dass es an meinem Job leigt, weil ich dort ziemlich viel ...
- Stress bei Angst und Freude
Hallo, Ich habe das Problem, dass ich bei Angst aber auch bei Freude extrem Stress bekomme! Folgen sind Schüttelfrost, Magenkrämpfe, ...
- Schnelle Hilfe bei Stress
Ich bemerke bei mir immer das ich ganz schnell aggressiv und unausstehlich werde, sobald ich gestresst bin. Deshalb wollte ich mal fragen ob es ...
- Läßt Stress die Haut schneller altern?
Ich habe von Arbeitskollegen öfters schon mal den Spruch gehört "Stress macht alt". Sind das innerliche Prozesse, die das Hautbild verändern ...
- Auch Stress kann fett machen!
Hallöchen, wusstet ihr dass sich auch Stress ziemlich schädlich auf die Figur auswirken kann? Das liegt daran dass man bei Stress ...